Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.17, 02:44   #11
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das Fälle wie Bivsi eine Strategie verfolgen.
Will man mit dieser offensichtlich ungerechtfertigten Abschiebung allgemein Stimmung gegen Abschiebungen machen?
Das bei dir solche Überlegungen grundsätzlich in rechten Verschwörungsphantasien münden ist nichts Neues. Das kenne ich so auch von anderen Mitmenschen. Neu ist allerdings, soetwas unbedarft öffentlich zu Posten und gleichzeitig die Erwartungshaltung zu hegen das dies als ernsthaften Debattenbeitrag wahrgenommen werden soll.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SUNWARRIOR:
Fietze (07.06.17)