Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.08, 14:13   #45
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch nen netten der mir ein 8 Jähriges Kinder (!!! wtf!) erzählt hat:

Der schwarze Panther liegt im Dschungel auf einem Baum und beobachtet die Gegend.
Da sieht er einen Elefanten der in ein Gebüsch springt. Man hört nach einer Weile aus dem Gebüsch einen lauten Knall. Darauf das wahnsinnige Lachen des Elefanten.
Der Elefant springt wieder aus dem Gebüsch raus und kugelt sich vor Lachen auf dem Boden.
Irgendwann beruhigt sich der Elefant und läuft weiter. Plötzlich springt er wieder in einen Busch und es knallt wieder und der Elefant lacht wieder.
Als der Elefant wieder aus dem Gebüsch rauskommt und sich vor Lachen nicht mehr einkriegt, frägt der Panther ihn was er denn da drinne mache.
Der Elefant antwortet, dass er Affen besteige.
Der Panther blickt ihn verwundert an und sagt, "Das tun wir doch alle."
Daraufhin muss der Elefant wieder lachen und meint nur trocken: "Bei euch platzen sie aber nicht!"
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten