myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Alltagsroutine: Der normale Wahnsinn des Islam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.15, 13:29   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Alltagsroutine: Der normale Wahnsinn des Islam

Zitat:
Man sollte ein System nicht nach seinen Exzessen beurteilen. Maßgeblicher ist die Routine des Alltags. Und die sieht in den meisten islamischen Staaten schlimm aus.


So sieht also der "ganz normale Islam" aus: Im iranischen Kaswin wird ein Mann öffentlich ausgepeitscht. Ihm werden Alkoholgenuss und außerehelicher Geschlechtsverkehr vorgeworfen

Machen wir ein Gedankenexperiment: Wie wäre der Zweite Weltkrieg ausgegangen, wenn die Nazis die "Endlösung der Judenfrage" nicht zu einem Kriegsziel erklärt hätten? Wenn die Wannseekonferenz nicht stattgefunden hätte, der Holocaust nicht passiert wäre? Es ist reine Spekulation, aber einiges spricht dafür, dass die Nazis vermutlich den Krieg gewonnen hätten. Die Organisation der "Endlösung" hat sehr viele Kräfte und Ressourcen gebunden, die militärisch nicht eingesetzt werden konnten.

Von Adolf Eichmann, dem Leiter des zuständigen Referats im Reichssicherheitshauptamt, über das Bahnpersonal, das die Transporte managte, bis zu den Mannschaften, die in den Lagern die Gefangenen betreuten und vom Leben zum Tode beförderten. Ein gigantischer Apparat, der seinerseits mit großem Aufwand unterhalten werden musste. Nehmen wir also an, die Nazis hätten erst Deutschland vollständig unter ihre Kontrolle gebracht, dann Polen, die baltischen Länder, Dänemark, Norwegen, Frankreich, Belgien, Holland, den europäischen Teil Russlands besetzt und mithilfe einiger Vasallen wie Marschall Pétain, dem Chef des Vichy-Regimes, in Europa ein großgermanisches Reich errichtet.

Im Zuge der Kampfhandlungen wären viele Millionen Menschen ums Leben gekommen, aber der industrielle Massenmord an den Juden hätte nicht stattgefunden. Es wäre natürlich für die Juden besser und für die Deutschen gesünder gewesen, weil sie heute ein Trauma weniger hätten. Wahrscheinlich wäre auch Israel nicht gegründet worden, weil die Welt den Juden gegenüber keine Schuldgefühle gehabt hätte. Palästina wäre eine syrische Provinz, kein Paradies auf Erden, aber auch kein Konfliktherd, der den Weltfrieden bedroht.

Alltag in der Diktatur


Wenn es also so gelaufen wäre, müssten wir dann heute anders über die Nazis denken? Wäre das Tausendjährige Reich ohne den Holocaust nur eine normale Diktatur gewesen? Wie Spanien unter Franco, Chile unter Pinochet oder Uganda unter Idi Amin – nur größer, multikultureller und internationaler? Ich glaube nicht, dass es richtig ist, ein politisches System oder ein ideologisches Konstrukt nach den Exzessen zu beurteilen, die es veranstaltet.

Die alltägliche Routine halte ich für wichtiger. Alles, was man wissen muss, um die Frage beantworten zu können, ob die DDR ein Unrechtsstaat oder nur kein Rechtsstaat war, ist, dass jeder, der von Cottbus nach Koblenz umziehen wollte, sein Leben riskierte. Das reicht.

Wie viele Kita-Plätze es in der DDR gab und wie hoch der Anteil der Frauen in leitenden Positionen war, ist dagegen unerheblich. Für das Dritte Reich gilt das Gleiche. Wir wissen, wie die Gestapo arbeitete, wie negative Elemente behandelt, wie geistig und körperlich Behinderte eliminiert, wie Wehrkraftzersetzer und Deserteure bestraft wurden. Wir wissen auch, wie viele deutsche Soldaten sinnlos verheizt wurden und wie viele russische Soldaten in deutscher Gefangenschaft verhungert sind.

Die Herrschaft der Political Correctness

Das Dritte Reich war eine kriminelle Vereinigung, eine terroristische Organisation. Die "Endlösung der Judenfrage" war die Spitze des NS-Eisbergs, sozusagen seine ideologische Visitenkarte. Bis heute genießen die Juden das fragwürdige Privileg, Premium-Opfer zu sein: Zigeuner, Homosexuelle, Deserteure und Euthanasieopfer fallen in die Kategorie der Kriegs- und Kollateralschäden.

Szenenwechsel: Nicht erst seit dem 11. September 2001 zieht der Islamismus eine blutige Spur hinter sich: New York, London, Madrid, Mumbai, Istanbul, Paris sind die Stationen, an die sich viele noch lange erinnern werden. Aber das ist nicht alles. Es gab Hunderte von Anschlägen mit Tausenden von Toten, die aus dem Gedächtnis verschwunden sind. Bei Luxor und Scharm al-Scheich, in Amman und Delhi, in Beslan und Burgas, in Daressalam und Nairobi, auf Bali und Djerba. Orte, von denen die Welt bis dahin nichts gehört hatte, bekamen einen Namen: Baga in Nigeria, Deir ez-Zor in Syrien, Kahtanija und Dschasira im Irak.

Während die Experten darüber rätselten, was die Terroristen mit den Anschlägen erreichen wollten, setzten die Repräsentanten der Political Correctness eine Sprachregelung in die Welt, wonach Islamisten für diese Anschläge verantwortlich waren, die ihrerseits nichts mit dem Islam zu tun hatten.

Yasmin Fahimis gewagte Bitte


Die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, forderte die Medien auf, nicht mehr vom Islamischen Staat zu sprechen, weil dies die Muslime kränken würde. Ob sie auch das Oberhaupt des IS, den Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi, darum bat, aus Rücksicht auf die Gefühle der Muslime sein Reich umzubenennen, ist nicht bekannt. Lassen wir uns auf diese Argumentation ein. Akzeptieren wir, dass diese Blutbäder Exzesse waren, die für den Islam weder charakteristisch noch repräsentativ sind. Schauen wir stattdessen auf den real existierenden, staatlich verfassten Islam.

Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit ist ein Zusammenschluss von 56 Staaten, in denen der Islam "Staatsreligion, Religion der Bevölkerungsmehrheit oder Religion einer großen Minderheit ist". Sie hat den Anspruch, die gesamte islamische Welt zu repräsentieren. Zu den Staaten, die von Anfang an dabei waren, gehören unter anderem Afghanistan, der Iran, Jemen, Kuwait, Libyen, Pakistan, der Sudan und die Türkei. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion traten einige der früheren Sowjetrepubliken wie Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan der Organisation bei.

Eine gewisse Ausnahme stellt die frühere Volksrepublik Albanien dar, die sich 1998 eine Verfassung als laizistische Republik gegeben hat. Rund 60 Prozent der Albaner sind Muslime, die ein entspanntes Verhältnis zu ihrer Religion haben. Von Albanien abgesehen, erfüllt keines der Länder in der Organisation für Islamische Zusammenarbeit auch nur die geringsten Anforderungen, die an ein demokratisches Land gestellt werden, in dem Gewaltenteilung praktiziert wird und Menschenrechte respektiert werden.

Wenn Homosexuelle aufgehängt und Ehebrecherinnen gesteinigt werden, liegen keine Verstöße gegen Menschenrechte vor, denn diese Strafen werden im Einklang mit der Scharia vollstreckt


Die Zusammenarbeit geht auch nicht so weit, dass man sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen würde. Der irakisch-iranische Krieg, der von 1980 bis 1988 dauerte, kostete auf beiden Seiten Hunderttausende Menschen das Leben.

Im Jahre 1990 verabschiedete die Organisation auf einer Konferenz in Kairo eine Erklärung der Menschenrechte im Islam als Alternative zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, die 1948 von den Vereinten Nationen verkündet wurde.

Die Kairoer Erklärung fußt vom ersten bis zum letzten Absatz auf der Scharia und stellt fest, diese sei die "einzig zuständige Quelle für die Auslegung oder Erklärung jedes einzelnen Artikels dieser Erklärung", das Recht auf freie Meinungsäußerung etwa gilt nur insoweit, wie es nicht die Grundsätze der Scharia verletzt. Es sei verboten, "die Heiligkeit und Würde der Propheten zu verletzen, die moralischen und ethischen Werte auszuhöhlen und die Gesellschaft zu entzweien, sie zu korrumpieren, ihr zu schaden oder ihren Glauben zu schwächen".

Auf diese Erklärung der Menschenrechte, die nichts anderes als eine Ausführungsbestimmung zur Scharia ist, berufen sich Politiker in Teheran, Islamabad, Riad und Ankara, wenn sie behaupten, auch in ihren Ländern würden Menschenrechte gelten. Wenn Homosexuelle aufgehängt, Ehebrecherinnen gesteinigt, Dissidenten ausgepeitscht, Gotteslästerer zum Tode verurteilt und kritische Journalisten eingekerkert werden, liegen keine Verstöße gegen Menschenrechte vor, denn diese Strafen werden im Einklang mit der Scharia verkündet und vollstreckt. Und die ist die Grundlage der Menschenrechte.

Vergessen wir also die Exzesse der Islamisten, die Terroranschläge wie zuletzt in Paris, von denen sich viele Muslime distanziert haben, unter anderem auch deswegen, weil solche Verbrechen ein schlechtes Licht auf den Islam werfen.

So wie der Nationalsozialismus bis heute vielen Sozialisten peinlich ist, weil er den Sozialismus in Misskredit gebracht hat. Halten wir uns an den Islam in seiner gemäßigten institutionellen Ausprägung, so wie er in den Ländern der Organisation für Islamische Zusammenarbeit praktiziert wird.

Schon möglich, dass der Islamismus die hässliche Fratze des Islam ist. Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.15, 13:51   #2
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Das sind keine News, das ist nur ein Bericht von Henryk M. Broder, einem Reporter für Die Welt.

Der Text ist zusammengefasst mit Gedankenexperimenten, dem Nationalsozialismus, der Judenfrage, den Islamismus und der persönlichen Meinung des Reporters. Sozusagen hat er alles was Ihm in die Sinne kam, in diesen Bericht vermischt.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ghozz bedankt:
Ungelesen 30.01.15, 15:17   #3
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, forderte die Medien auf, nicht mehr vom Islamischen Staat zu sprechen, weil dies die Muslime kränken würde.
Ähm, ja...
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.15, 15:49   #4
Neg0
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 215
Bedankt: 283
Neg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32000637 Respekt Punkte
Standard

Ich pflichte Ghozz mal bei ... das ist wirklich keine News und gehört wohl eher in die Diskussions-Sparte ...

Auch wenn Hr. Broder viel durcheinander wirbelt finde ich seine Kernaussage allerdings richtig.
Der Islamismus gehört zum Islam .... Genauso wie man den Christen auch heute noch die Kreuzzüge vorwerfen kann...

Zitat:
Schon möglich, dass der Islamismus die hässliche Fratze des Islam ist. Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske
= Dem Islam fehlt eine "Aufklärung"
Neg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Neg0 bedankt:
Ungelesen 30.01.15, 16:40   #5
curry1967
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 71
Bedankt: 207
curry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punkte
Standard

Was mich immer an unseren Politikern richtig ankotzt, ist diese kriechen vor den Muslimen. Wenn auch nur kleinstes Wort an Kritik am Islam geäußert wird, sind gleich alle in heller Aufregung und tragen Ihre Empörung zur Schau, wenn aber in islamischen Staaten tagtäglich fundamentale Menschenrechte mit Füßen getreten werden, sind die Stellungnahmen immer sehr wohl-
dosiert und sparsam. Das die Muslime immer nur in anderen Staaten so vehement ihre Rechte einfordern, diese aber gleichzeitig in islamistischen Staaten niemals für andere gelten lassen, ist schon bemerkenswert. Hat schon einmal jemand von euch versucht, mit einem Kreuz an der Kette in Saudi-Arabien einzureisen? Oder gar mit einer Bibel im Gepäck? Dies gibt gleich 100 Stockhiebe
als Missionar, man stelle sich mal vor, hier würde ein Muslim, der mit dem Koran einreisen will,
auch nur diese Einreise verweigert, wir hätten gleich Horden von Eroberern hier!
curry1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei curry1967 bedankt:
Ungelesen 30.01.15, 16:44   #6
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Das Thema war nicht Missionieren, dann ist doch alles Wurscht.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.15, 17:12   #7
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Leider kann ich den Beitrag nicht selbst verschieben. Wenn sich bitte ein Mod darum annehmen würde - Danke!
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.15, 17:22   #8
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@ TinyTimm

ich glaube das Thema wurde von News-Bereich hierhin verschoben.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ghozz:
Ungelesen 30.01.15, 17:42   #9
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.705
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Ein hasserfüllter alter Mann dem man zu viel Aufmerksamkeit schenkt (im Internet Jargon nennt man die Trolle). Im Gegensatz zu vielen anderen Scharfmachern fehlt es ihm am intellektuellen Subtilität. Man merkt es an so einem Versatzstück:

Zitat:
So wie der Nationalsozialismus bis heute vielen Sozialisten peinlich ist, weil er den Sozialismus in Misskredit gebracht hat.
Dies geht sicher auf den Hirnfurz, von Erika Steinbach zurück, die ja dachte weil das Wort Sozialismus in Nationalsozialismus auftaucht (sic). In gewissen Kreisen hat ja das Links = Rechts Gequatsche schon derart groteske Ausmaße angenommen, dass sie das unwidersprochen Schlucken. Einem Sozialisten ist sicher vieles peinlich, aber sicher nicht die unmissverständliche Opposition zum Nationalsozialismus (denen es peinlich sein sollte, haben "von all dem nichts gewusst").

Broder ist und war in jeder Hinsicht ein politischer Extremist. Seine Absicht ist klar erkennbar: Linkes Gedankengut brachte das 3. Reich hervor. Der Islam kann nur Islamismus hervorbringen. Einzige Ausnahme aber trotzdem extremistisch: Kritik an Israel ist für ihn ausschließlich Antisemitismus. Ein differenziertes Bild kann man von ihm nicht erwarten. Das die meisten Terroristen aus Ländern kommen, die wir in die Steinzeit zurückgebombt haben, ist kein Grund zum Zweifeln.
Normalerweise sind solche Leute politische Zaungäste die in Kameradschaften oder im Gefängnis ihr Dasein fristen. Da die Gesellschaft zunehmend auseinander driftet braucht es eben solche Hassprediger die der "Mitte" ein gesundes Feindbild einimpft.
Nana12 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
Ungelesen 30.01.15, 19:07   #10
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,


Die Einsatzgruppen umfassten nie mehr als 4.000 Mann. Die Totenkopfverbände kommen (je nach Quelle) auf maximal 20.000 Mitglieder. Runden wir mal auf 50.000 Mann die wegen ihres Dienstes in den Konzentrationslagern nicht gegen die Rote Armee kämpfen konnten auf.

In der Zeit vom 21.6.1941 bis zum 31.12.1942 verlor das deutsche Heer an der Ostfront jeden Tag 3.500 Mann. Die durch die Endlösung vom Kampf abgehaltenen Männer entsprechen den Verlusten von 14 Tagen.

"Es ist reine Spekulation, aber einiges spricht dafür, dass die Nazis vermutlich den Krieg gewonnen hätten." Vielleicht sprechen die Stimmen in Broder´s Kopf dafür. Oder vielleicht auch sein heimlicher Wunsch. Die Fakten jedenfalls tun es nicht. Der Ostfeldzug ging durch Fehlentscheidungen, Überschätzung der eigenen und Unterschätzung der gegnerischen Kräfte verloren. Die Verluste von zwei Wochen waren es nicht.

Zitat: "Bis heute genießen die Juden das fragwürdige Privileg, Premium-Opfer zu sein: Zigeuner, Homosexuelle, Deserteure und Euthanasieopfer fallen in die Kategorie der Kriegs- und Kollateralschäden."

Um den ekelhaften Zynismus, der aus diesem Satz spricht, mal aufzunehmen. Dem Vernichtungswahn der Nazis fielen 5,6 Millionen Juden zum Opfer.Im Vergleich zu den ca. 250.000 ermordeten Zigeuner und den 70.000 Opfern der Aktion T4 ist das "Premium".

Ich finde es selber komisch den Wahnsinn des Krieges und des Massenmordes in Zahlen abbilden zu wollen. Aber es sind nun einmal Fakten. Und Fakten sind der beste Weg diesen Quatsch den Broder verzapft zu widerlegen.

Alle Zahlen in diesem Posting habe ich im Internet und Büchern gefunden. Wer darin Fehler findet, ist gebeten sie zu korrigieren.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Ungelesen 31.01.15, 10:12   #11
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.705
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Wer darin Fehler findet, ist gebeten sie zu korrigieren.
Das dritte Reich und der Antisemitismus lassen sich sicher nicht auseinanderdividieren. Trotzdem muss man sagen, dass weit mehr Ressourcen gebündelt wurden und die Totenkopfverbände und Auschwitz nur das Fanal bildeten. Dazu zählt die Verbreitung der Ideologie und das daraus resultierende Denunziantentum, der Überwachungsapparat auf mehreren Ebenen, die Rassenhygiene und nicht zuletzt die Logistik um Millionen Menschen zu deportieren. Das ist sicher erheblich.

Und trotz alledem ist Broders Aussage natürlich quatsch. Es ist aber der Mühe nicht wert, weil es ihm nur dazu dient gedanklich einen Bogen zum Lieblingsfeind zu spinnen.
Nana12 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nana12:
Ungelesen 31.01.15, 11:44   #12
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Interessant das hier der Nazi-Aussage detailliert nachgegangen, aber mit keinem Wort auf Broders Sicht auf den Islam eingegangen wird. Ich kenne Herrn Broder nicht, und Details aus dem 3.Reich interessieren mich nicht, weil sie Vergangenheit sind an der ich nicht beteiligt war.

Was in den Islamischen Staaten tagtäglich passiert ist aber Gegenwart, Realität und vielleicht Zukunft in Gebieten, in die er noch vordringen wird.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.15, 12:23   #13
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist, dass hierbei immer wieder gesagt wird, das alles hätte ja gar nichts mit dem Islam zu tun. Ob nun die Greueltaten des IS, die Steinigungen, Auspeitschungen in arabischen Ländern, Ehrenmorde in Deutschland, der Anschlag auf Charlie Hebdo. Dazu dann Lichterketten und Protestmärsche gegen Pegida & Co.

Protestmärsche gegen den IS? Gegen Steinigungen und Auspeitschungen? Gegen Ehrenmorde? Wenn es diese gibt, dann in ganz kleinem Stil und eher selten, weil man ist ja mit Pegida beschäftigt. Gegendemos und so. Weil der Islam ist ja so friedlich und die Greueltaten haben alle nichts mit dem Islam zu tun.

Leider hilft das weder der einen noch der anderen (friedlichen) Seite.

Es ist eher wie das mit den 3 chinesischen Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 31.01.15, 22:38   #14
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

@TinyTimm
Aus Geschichte kann man lernen.

@Destiny
Ich würde auch nicht auf die Straße rennen und demonstrieren, wenn Terroristen sich auf Jesus Christus und die Bibel beziehen. Ich finde es auch dumm, "den" Islam oder Muslime pauschal in Haftung zu nehmen. Trotzdem, wäre ich Muslime, würde ich grübeln und mehr hinterfragen. Der Buchdruck hat das Christentum bewegt. Im Islam sehe ich nur die innere Zersetzung, weil YouTube & Co. verdeutlichen, dass der Koran und die, die sich darauf berufen, mit einer aufgeklärten, freiheitlichen Gesellschaft nicht kompatibel sind.
picard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei picard82:
Ungelesen 31.01.15, 22:40   #15
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.705
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Im Irakkrieg wurden ca 120.000 Menschen umgebracht (einige Schätzungen gehen da noch weiter). In Syrien herrscht seit Jahren Krieg dem laut UN ca 200.000 Menschen zum Opfer fielen, an dem wir zumindest über Kanäle beteiligt sind. Alles unter dem Deckmantel "westlicher Werte", unser Leit- und Handlungsfaden. Die meisten IS Kämpfer kommen aus diesen Ländern, auch wenn wir uns gerne mit denen aus unseren Ländern beschäftigen.

Ich stelle mir gerade vor hier kommt eine fremde Macht in das Land ein und bringt nicht ein Dutzend sondern mal eben 100.000 Menschen um und macht Krieg zum Alttag. Kaum vorstellbar? Ich habe einen geliebten Menschen erst vor einiger Zeit verloren weil er an einem multiresistenten Keim verreckt ist, weil der Krankenhausbetreiber ein paar Euro für Sauberkeit und Hygiene einsparen wollte. Jedes Jahr sterben 30.000 - 40.000 Menschen an diesen Keimen, für "Werte". Talkrunden zum Thema, Leitartikel oder gar eine Demo? Fehlanzeige.

Ich kann es schon nachvollziehen, wenn jemand wegen abstrakter Werte einen geliebten Menschen aus dem Leben reißt. Trotzdem geht da niemand auf die Straße. Man geht auf die Straße um gegen Minderheiten Stimmung zu machen. Und je eher man sich dazu durchringen kann, dass es genau so ist, desto besser für alle. Wen interessieren verkackte Ehrenmorde? Ein ehemaliger Arbeitskollege wollte seiner Frau, seinen Kindern und schlussendlich sich selbst das Licht ausblasen weil sie ihn verließ (er hat es durch Glück nur bei sich selbst beinahe geschafft). Das ist eben ein Familiendrama.

Realität ist auch, dass es uns am Arsch vorbei geht was in Saudi-Arabien passiert, dazu um so mehr im Iran oder akut im IS. Realität ist auch, dass Broder ein infantiler Scharfmacher ist, der Hass und Ängste in schlichten Gemütern schürt, und dabei vor nichts halt macht. Warum soll man auch aus der Vergangenheit lernen, wenn er gerade das Messer schärft? Islam gleich Islamismus, das soll den Menschen in die Köpfe geprügelt werden. Und wenn jemand aus anderen Motiven mordet, dann ist das eben so.
Nana12 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
Ungelesen 06.02.15, 09:39   #16
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass hierbei immer wieder gesagt wird, das alles hätte ja gar nichts mit dem Islam zu tun. Ob nun die Greueltaten des IS, die Steinigungen, Auspeitschungen in arabischen Ländern, Ehrenmorde in Deutschland, der Anschlag auf Charlie Hebdo. Dazu dann Lichterketten und Protestmärsche gegen Pegida & Co.
Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, das du glaubst, das die Lichterketten und Protestmärsche gegen Pegida, durch den Islam gesteuert werden.

Du bringst ja die IS und Ihre Machenschaften mit ein paar harmlosen Demonstranten durcheinander.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 09:43   #17
ulmilten
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 253
Bedankt: 285
ulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkte
Standard

Wir haben auch nicht gegen Breivik demonstriert und uns von ihm distanziert oder dem Spinner, der gerade in Uganda Völkermord begeht, weil er einen christlichen Staat aufbauen will. Daher müssen sich meiner Meinung nach auch die Muslime nicht abgrenzen, sondern wir uns erstmal an die eigene Nase fassen
ulmilten ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ulmilten bedankt:
Ungelesen 06.02.15, 12:02   #18
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Man braucht auch einfach mal nur zu schauen, was im eigenen Land passiert.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 12:59   #19
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Na klar, du schaust dich um und siehst alles.

Du polemisierst alles, nur reine Polemik, mehr nicht. Eine vernünftige Begründung hast du ja nicht abgeliefert und wohl nicht auf Lager. Hast einige Wörter aus den Medien aufgeschnappt,zum Beispiel die Greueltaten des IS, die Steinigungen, Auspeitschungen in arabischen Ländern, Ehrenmorde in Deutschland, der Anschlag auf Charlie Hebdo und die Lichterkette gegen die Pegida. Hast wohl alles was in den letzter Zeit passiert ist in einen Topf geschmissen und von Differenzierung hast du wohl keine Ahnung.

Demnächst behauptest du, das der Breijvik im Namen des Islam gesteuert wurde.

Ich will von dir wissen, warum du die Demonstranten gegen Pegida mit dem IS in einen Topf schmeißt bzw. wie du darauf kommst?

Hauptsache irgendwas unüberlegtes posten.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 19:57   #20
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Es waren Aufzählungen und ich brauch nicht Wörter aus den Medien dafür aufschnappen, sondern einfach mal in Berlin die Augen auf machen.

Ich bin oft in Neukölln unterwegs und sehe die Veränderungen, die in diesem Bezirk passieren - leider nicht zum Guten.

Als Beispiel.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 21:24   #21
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Bemerkenswert finde ich, dass Jordanien jetzt voll die eigene Luftwaffe mobilisiert und auf Rache aus ist. Da sieht man wieder mal, wie Interessen funktionieren. Ohne die Verbrennung des Piloten hätte es wohl kaum den Rückhalt in der Bevölkerung gegeben.

Davon abgesehen widert mich die saudi-arabische Elite an. Wird Zeit, dass die mit ihren 30 Mio Einwohnern endlich mal Verantwortung übernehmen und eine aktivere Rolle einnehmen. Die ganze Region zerbricht, Kinder werden gekillt und indoktriniert und denen geht das scheinbar am Popo vorbei.
picard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 14:55   #22
Meyer00
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 125
Meyer00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soll der Broder doch nach Dresden fahren und spazierengehen.
Und das "die Nazis waren eigentlich Linke"-Gequatsche sagt schon mal alles über diese Typen aus. (Nämlich wie rechts aussen sie selbst sind.)
Meyer00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 15:32   #23
quoterra
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 55
Bedankt: 25
quoterra zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktequoterra zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktequoterra zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktequoterra zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Man braucht nur die anderen "Artikeln" sofern man diese als solche bezeichnen kann sich mal anzuschauen und weiß direkt was dies für eine Medien Organisation ist.
quoterra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.15, 18:36   #24
Koppo223
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Koppo223 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alle Zahlen in diesem Posting habe ich im Internet und Büchern gefunden. Wer darin Fehler findet, ist gebeten sie zu korrigieren.
Habe die Zahlen nicht überprüft glaube dir aber, du hast nur einen Fakt vergessen.
Ohne Antisemitismus wären nicht nur diese Totenkopfverbände an der Front verfügbar gewesen
sondern auch die Juden in den Lagern selbst und das wäre schon ein nicht unwichtiger Faktor.
Koppo223 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 23:40   #25
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, SPIEGEL ONLINE erreicht immer mehr BILD-Niveau, trotzdem verlinke ich an dieser Stelle mal diese interessante Meldung:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Über einen Geldregen, immer dann wenn Kanzler/in abgewählt wird, würde ich mich auch freuen.
Nur dann würde wohl keiner die vier Jahre bestehen

Worauf ich hinaus will: ich hoffe der neue König wird sich seinen Nachbarn Irak und Jemen endlich mal annehmen, ebenfalls 28 Mrd. Euro in die Hand nehmen und den IS mit humanitären Hilfsprogrammen und viel Aufklärung zurückdrängen. Wobei ich da ehrlich gesagt sehr skeptisch bin....
picard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.15, 14:55   #26
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von curry1967 Beitrag anzeigen
Was mich immer an unseren Politikern richtig ankotzt, ist diese kriechen vor den Muslimen...
Das liegt aber nicht an den Politikern an sich oder dem Thema "Islam", sondern an den Medien, unserem politischen System und einem "gewissen" Teil unserer Geschichte. Denn sobald ein Politiker auch nur ansatzweise eins der bekannten sensiblen Themen kritisch anspricht, wird er unverzüglich von den Medien und der Opposition bzw. vom politischen Gegner in der Luft zerrissen... Und das hat dann auch nichts mit (k)einem Arsch in der Hose zu tun, wenn derjenige weiß, dass solche Aussagen politischer Selbstmord sind.

Edit: Eins muss ich noch loswerden... Zitat vom Protagonisten:
Machen wir ein Gedankenexperiment: Wie wäre der Zweite Weltkrieg ausgegangen, wenn die Nazis die "Endlösung der Judenfrage" nicht zu einem Kriegsziel erklärt hätten? Wenn die Wannseekonferenz nicht stattgefunden hätte, der Holocaust nicht passiert wäre? Es ist reine Spekulation, aber einiges spricht dafür, dass die Nazis vermutlich den Krieg gewonnen hätten. Die Organisation der "Endlösung" hat sehr viele Kräfte und Ressourcen gebunden, die militärisch nicht eingesetzt werden konnten.
Auch wenn es nur ein "Gedankenexperiment" sein soll, spricht aus meiner Sicht absolut gar nichts dafür, dass sie den Krieg gewonnnen hätten. Denn wenn ein Hitler öfter auf seine Generäle gehört hätte und sich ein ebenso größenwahnsinniger wie unfähiger Mussolini nicht in Nordafrika lächerlich gemacht hätte, dann hätte der Krieg in Europa zwar vermutlich deutlich länger gedauert, aber dafür würden wir heute neben Hiroshima und Nagasaki auch vielleicht Berlin oder München nennen können, wenn es um kriegsbeendende Maßnahmen geht... die Amerikaner hätten in Europa zwar größere Skrupel gehabt, die Bombe zu werfen, aber gewartet, bis die Nazis eine gebaut hätten, hätten sie mit Sicherheit nicht...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Sitemap

().