Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.20, 06:38   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

In einem bericht den ich gestern dazu gelesen hatte aber gerade nicht wiederfinde, fand ich es etwas besser formuliert.
Das video steigt erst nach der ersten eskalation ein. Der jugendliche sollte kontrolliert werden, hat die kontrolle aber sowohl lautstark verbal als auch mit körpereinsatz behindert bzw sich dagegen gewehrt. Die ursprünglich 2 beteiligten polizisten haben daraufhin verstärkung angefordert. Das video setzt erst ein als die versstärkung und weitere schon vor ort ist.

Aber im artikel werden schon direkt die wichtigen punkte angesprochen. Soll jetzt jeder, der sich gegen polizeiliche kontrollen lautstark und/oder gewalttätig wehrt, direkt in ruhe gelassen werden? Auch die aufklärung, ob es keine anderen deeskalationsmöglichkeiten gab, wird wichtig und sicher auch interressant. Ich finde die ansprache des polizisten alles andere als deeskalierend, verstehe aaber auch, dass der mann irgendwie mal deutlich machen muss dass es ihm ernst ist.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nichdiemama bedankt:
Draalz (19.08.20), Kirkwscks4eva (21.08.20), Sonicsnail (19.08.20)