Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.15, 19:55   #27
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

kommt immer drauf an, wie ich drauf bin. hab verschiedene Playlists.

wenn ich das gefühl hab heute muss ich an meine grenzen gehen, dann u.a. das:

Rammstein - Ich will, Feuer frei
Drowning Pool - Bodies
Trust Company - Downfall
Eminem - Berzerk
jay Z - 99 Problems
Marylin Manson - The Fight Song
Nelly - Boom
Pain - Shut your mouth
Sick Puppies - Youre going down
Staind - for you
System of a Down
Korn

Dazu noch ein paar Songs/Ansprachen aus youtube mit Gerede von großen Bodybuilder in denen die iwas erzählen und ab und zu auch epische Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=7kf6r0D3SEA
sowas in der Art, gerade zwischen den Sätzen nutz ich das um mich nochmal zu motivieren und alles zu geben...

https://www.youtube.com/watch?v=fUG5763vGqc
bei dem geht mir auch immer einer ab, gute Kopfhörer sind aber immer Voraussetzung...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten