Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.17, 00:48   #20
DarkDiana88
Kampfhamster
 
Benutzerbild von DarkDiana88
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: planet earth
Beiträge: 8
Bedankt: 1
DarkDiana88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskelkater

ha ha ha...."Kirschsaft und Magnesium helfen" nichts! woher manche solch einen unfug haben, ist mir echt schleierhaft Magnesium wird in der Regel nur von älteren menschen eingenommen, die unter Magnesiummangel leiden können....oder von Bodybuildern, um den Magnsiummangel während der Wettkampfvorbereitung (das Runterhungern ist eine Extrmebelastung) und mögliche Krämpfe auf der Bühne zu verhindern! Für normale Hobbysportler ist die Einnahme von Magnesium in der Regel vollkommen über die Ernährung gegeben! Zusätzliche Pilleneinnahme macht nur einen teuren Urin, da der Großteil der Mittel wieder ausgeschieden wird!
Der Muskelkater sind kleinste Risse im Muskelgewebe, die von Überbelastung kommen! Aufwärmen wird den Muskelkater nicht beseitigen...kann aber das Entstehen jenes verhindern! Auch die Einnahme von Magnesium ist vollkommener Unsinn, da Magnesium, wie schon gesagt, nur mögliche Krämpfe (bei Mangel an Magnesium, Bodybuilder in der Wettkampfvorbereitung) unterbinden kann....aber die Risse in den Muskeln nicht schließt! Den Muskelkater muss man einfach aushalten....sprich...dem Körper einfach Zeit geben, sich zu erholen! Regelmäßiges Training hilft sicher auch
Eure Didi
http://www.radio-dark.com/
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
DarkDiana88 ist offline   Mit Zitat antworten