Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.18, 18:46   #20
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.403
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es ist hauptsächlich bei share-online.biz und egal mit welchem Browser.
Genau das kann ich zumindest bei mir absolut nicht nachvollziehen. Neben "**********" gehört gerade "share-links.biz" zu meinen beliebtesten Crypter-Diensten überhaupt. Deshalb lade ich auch sehr gerne hier im Forum, da speziell diese beiden am häufigsten verwendet werden. Das erkennen eines "offenen Kreises" bzw. die richtige Zahlenbuchstabenkombination wie "H12" bei "share-links.biz" ist doch lächerlich einfach u. vor allem "SAUSCHNELL", im Vergleich zu anderen. Bei beiden beträgt das Zeitfenster bis zum Erscheinen bzw. Einfügen der Links in den JD2 gerade mal ca. 10 Sekunden, zumindest bei mir!

Bei anderen Diensten, wo man die berühmt berüchtigten Captcha-Rätsel wie "Bus, Pkw, Straßen usw..." ausfüllen muß, dauert es um ein vielfaches länger. Bei einigen Seiten, wie z.B. bei den "serienjunkies" kommt man genau bei diesen Bilder-Rätseln sehr häufig in eine "Endlosschleife" u. trotz richtiger Lösung beginnt das ganze immer wieder von vorn u. man fühlt sich wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier"!

Die Probleme mit "share-links.biz" haben jedenfalls m.M.n. sehr häufig etwas mit bestimmter Software (Internet-Security) bzw. Add-ons zu tun, die den Prozess behindern bzw. blockieren. Doch diesbezüglich gibt es ja bereits unzählige Threads u. Posts in diesem Forum. Doch viele User wollen davon einfach nichts hören u. schieben den schwarzen Peter nur zu "share-links.biz", obwohl die eigentliche Fehlerursache sehr häufig ganz woanders liegt!

Doch im Grunde können wir froh u. dankbar sein, solange wir uns nur um das Lösen von Captcha-Rätsel aufregen müssen. Spätestens wenn der aktuell zum Glück im EU-Parlament abgelehnte "Upload-Filter" in Kraft gesetzt würde, hätten wir ganz andere Sorgen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
we#2 (10.07.18)