Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.23, 17:59   #48
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 132
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Wow. Das tut mir natürlich leid mit deinem Verlust. Das ist schon übel. Bekommt man da gar nix mehr, gibts da nichtmal mehr Hoffnung? Einfach weil FTX die Coins der Nutzer gar nicht hatte?

Zitat:
Zitat von thatsmycomputer Beitrag anzeigen
aber ich denke wenn man sich 1 BTC und 32 ETH zum Staking anspart, kann man im Alter sehr gut davon leben...
Also wenn du stakest musste aber auch wieder einem Anbieter vertrauen egal ob jetzt zentral oder dezentral. Auch bei den dezentralen gibts ja Risiken. Kann man natürlich dann splitten auf mehrere verschiedene Anbieter.

Ich denke das beste "staking" ist einfach in gute neue Projekte zu gehn, noch bevor Venture Capital und so drin ist, weil die steigen dann in einem Bullenmarkt immer deutlich überproportional an, auch wenn man immer mal ein paar Krepierer dabei hat.

Aber klar mit 1 BTC und 32 ETH, das könnten im nächsten Bullenmarkt ja schon schnell €500 Tausend oder gar etwas mehr sein. Und im übernächsten dann vielleicht schon 2 Mio oder so? Muss man aber auch erstmal haben und dann eben wie Du ja schon sagst, nicht irgendwie blöd "verlieren".

Jetzt könnte auch erstmal eine schwere Rezession kommen, gewaltiger Crash, und dann muss man auch erstmal sehn was mit Krypto wird....
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten