Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.21, 15:58   #67
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ErichG Beitrag anzeigen
Also ich habe genau 1 Passwort für alle meine Zugänge.
Cool... Dann brauchen deine Daten ja nur bei einem Breach auftauchen und schon kommt man in alle Systeme rein.

Und von den Breaches gibt es mehr als genug. Allein die Liste der öffentlich gewordenen ist lang genug um nicht überall ein und das gleiche Passwort zu nutzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ebst%C3%A4hlen


Ich nutzte KeePass mit ein paar Addons (WinKee [um die Datenbank mit Windowscredetials zu entspreen], AutoExec [um die Keepass der Firma gleich mit zu öffnen; will ja nicht beide Daten miteinander in einer Datei haben], Kee [um die Passwörter automatisch in Chrome/Firefox einzufügen]
FFly ist offline   Mit Zitat antworten