myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Julian Zietlow - Das 10 Wochenprogramm

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.13, 22:02   #1
Rikkami
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 38
Rikkami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Julian Zietlow - Das 10 Wochenprogramm

Nabend, hat es schon jemand von euch gekauft und kann etwas dazu sagen?
199 € sind ja nicht grad wenig. ..
Rikkami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 10:40   #2
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyyy noch ein 10 Wochen Programm bei dem jeder in nur zwei Monaten wie ein Profi-Sportler aussehen kann.

Die Vorher - Nachher Bilder belegen dies natürlich mit Fotos die alle 10 Wochen vor dem Training gemacht worden sind.....Natürlich.

Auf der anderen Seite zeigt man langjährige Sportler mal mit mal ohne Speckschicht und vermarktet es so als ob die in nur 10 Wochen ein *******s Muskelwachstum erlangt haben.

Was für ein Quatsch.

Jeder Sportanfänger (und an die ist es ja letzendlich immer gerichtet) wird sich die ersten 2-3 Monate erstmal auf den Sport einstellen müssen. Keiner, auch nicht derjenige der sich für 200€ ein Online-Zugang gekauft hat, wird in so einer Kurzen Zeit soviel Muskelmasse zulegen können. Es ist einfach absurd.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Count Goguck:
CoderGuru (20.11.16)
Ungelesen 19.02.13, 16:24   #3
sdone
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 10
sdone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt wohl Counter,

allerdings darfst du nicht vergessen das in diesen Videos kein Mist erzählt wird ausser die Lüge das es in 10 Wochen klappt, die Trainingstipps sind meistens gut und erleichtern den Anfängern den Start ins Training.

Trainiere nun seit 4 Jahren und die Muskel Tipps von Flavio haben mir trotzdem weiter geholfen!
sdone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 16:51   #4
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sdone Beitrag anzeigen
allerdings darfst du nicht vergessen das in diesen Videos kein Mist erzählt wird
Das sage ich nicht, aber es ist auch nichts derartig neues, das es gleich den Preis von 200€ rechtfertigt. Aber genau das suggerieren die Bilder. Wenn ich mir den dürren Hanfling von "vorher" anschaue und den Muskulösen Körper von "nachher" mit dem Vermerk "After 10 Weeks". Dann kann hier was nicht stimmen. Das sind mindestens 10kg mehr Muskelmasse die zwischen Vorher und Nachher liegen.

Es ist eine Lüge die darauf abzielt Anfängern Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Aussage ist die das in 10 Wochen alles geht, unabhängig davon ob Über -oder Untergewicht als Ausgangsbasis dient.

Zitat:
Zitat von sdone Beitrag anzeigen
Trainiere nun seit 4 Jahren und die Muskel Tipps von Flavio haben mir trotzdem weiter geholfen!
Auch ich habe sie mir bei Youtube angesehen, das eine oder andere sogar angewendet........kostenlos.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 18:00   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Im Internet findet man alles was man braucht - kostenlos. Einfach die Stickies in BB-Foren lesen usw.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 06:40   #6
yuzen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 9
yuzen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre dennoch mal interessant... ich trainiere auch schon länger und wieso nicht mal die 10 wochen machen! also ich hoffe wir haben erfolg uns es landet demnächst hier
würde mich freuen
und ich sehe mich auch mal um!!!
yuzen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei yuzen:
Ungelesen 20.02.13, 23:55   #7
shervin1393
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
shervin1393 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre aufjedenfall super wenn man das 10 wochenprogramm hier finden könnte
shervin1393 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 15:06   #8
onuzlu55
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
onuzlu55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe überlegt das Programm zu kaufen. Will jemand mit mir das Geld teilen und wir kaufen es zusammen?
onuzlu55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 15:41   #9
Peppino86
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Peppino86
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 16
Peppino86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat es jemand jetzt schon getestet und kann "ernsthaft" was drüber sagen ?? mittlerweile gibt es ja 1000de so Sportprogramme ???
Peppino86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 11:00   #10
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Kenne auch jemanden der das 10 Wochenprogramm gemacht hat.
War echt beeindruckend was da raus kam. Und das obwohl er selber schon 6 Jahre trainiert. Sah alles viel definierter aus.
Allerdings fand ich das Ergebnis nicht so sehr beeindruckend das ich dafür 200€ ausgeben würde...
Außerdem sind die 10 Wochen die er da machen mussten wirklich sehr hart. Mit dem normalen Fitness nicht zu vergleichen.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichtecht:
Ungelesen 05.04.13, 14:19   #11
Peppino86
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Peppino86
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 16
Peppino86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von mir ein Kollege will es sich jetzt nämlich auch holen, aber ich bin auch der Meinung das 200 euro schon viel geld sind. Sollte dann der erfolg noch ausbleiben ist er wahrscheinlich beleidigt ;-) .
Peppino86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 18:22   #12
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Ich finde das Training nicht wirklich hart...
Wer sich davor informiert hat und selbst einen durchschnittlichen Trainingsplan erstellen kann, kommt auf das selbe Ergebnis.

Wer das Training auf einmal viel anstrengender findet und davor schon Jahre lang trainiert hat, hat irgendwas falsch gemacht.
Mehr als ein Trainingsplan mit einem Zweier-Split und gesunde Ernährung sowie Nahrungsergänzung ist das Programm auch nicht!!

Das Programm hat mMn nur so gute Ergebnisse, weil die Leute sich endlich mal an die gesunde Ernährung halten und nun fast schon gezwungen sind den Trainingsplan zu befolgen, immerhin wäre sonst das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Wer sich auch so zusammen reißen kann, braucht das Programm nicht.

MfG Joker
Tja dann sind das verschiedene Pläne
Er hat mehr machen müssen als zuvor.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 11:51   #13
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Glaub mir der weiß was er tut. Er hat auch seinen Trainerschein gemacht (Ist aber kein Trainer! hat es nur so nebenbei gemacht) und er kennt sich auch mit der Ernährung aus.
Aber man lernt nie aus, also hat er es Probiert. Außerdem kann man das 10 Wochenprogramm nicht mit dem normalen Fitnessprogramm vergleichen. Ich weiß ja nicht welche Fitnesspläne von euren komischen Seiten die das 10 Wochenprogramm anbieten, anbieten, aber es müsste komplett anders sein.
Denn den 10 Wochenplan kann man nicht dauerhaft fortführen.

Lustig finde ich aber immer das Leute in Internetforen alles zu Wissen scheinen weil sie irgendwo mal was gelesen haben. Bis auf den Grundbausteinen wie die grundsätzliche Ernährung, Ruhephasen und evtl Trainingseinheiten kann man niemanden Tips geben. Denn jeder Körper ist anders.

Eure Ferndiagnosen sind dementsprechend immer lustig zu lese.
Nur weil Ihr mal in einem BB-Forum was auf geschnappt habt heißt das nicht das es Grundsätzlich bei anderen funktioniert.

PS: Wer eine seriöse Seite findet die das Programm anbietet (oder macht es wie mein Freund, der ist direkt zu Trainern gegangen die das Anbieten) werdet Ihr sehen das es nicht zu vergleichen ist mit dem normalen Training und Ernährung.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 14:12   #14
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Du bist ja wohl der Experte hier oder?
Lerne erst einmal lesen
Dann würde nicht so ein Blödsinn aus deinem Munde kommen.

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Was für einen Trainer hat er denn gemacht?
A-Lizenz

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Ich seh im Gym genug Leute, die mehr Pause machen als zu trainieren und wundern sich auch das nichts voran geht.
Was haben andere Leute in einem Gym mit dem 10 Wochenprogramm zu tun? Nein was haben Leute im Gym überhaupt mit Ernährung, Trainingspläne usw. zu tun?
Am Thema voll vorbei.

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Und doch, das 10 Wochen Programm kann man dauerhaft fortführen!
Ich meine, wieso denn nicht?

Man ernährt sich total gesund, allerdings etwas sehr monoton.
Trainiert regelmäßig und baut so Fett ab, da man durch die ganz normale Low-Carb Diät eben nich mehr soviel zu sich nimmt wie davor.

Und den Trainingsplan hatte ich davor schon fast genauso.
Ein Zweier-Split und nach ner Zeit kommen noch die Beine einzeln dazu.

Ich hab die 10 Wochen jetzt hinter mir und muss sagen, dass es nichts besonderes ist.
Da ich den 10 Wochenplan nicht kenne da mir das Geld zu Schade dafür ist und ich es nur aus einer sicheren Quelle weiß (Der ich eher traue als irgendeiner "Ich-zieh-den-Leuten-Geld-aus-der-Tasche-Seite") das eben nicht der Wochenplan dauerhaft gesund für den Körper ist da es zu einem Übertraining kommt. Kurzum nicht gut für die Muskulatur.

Wenn ich schon lese mit deinem komischen 2-Split den du (ja ich habe es auch beim ersten mal gelesen) schon wieder erwähnst, hast du irgendwas gemacht, irgendwas befolgt, aber nicht den 10 Wochenplan. Vielleicht hast du einen auf Detlef D! Soost gemacht und den Trainingsplan von "I make you Sexy.com" benutzt.

Leute. Wenn Ihr wirklich Geld ausgeben wollt dafür, geht zu einem vernünftigen Trainer, der kann euch da besser beraten. Wenn Ihr unsicher seid, dann geht zu mehreren und erkundigt euch darüber. Hin und wieder sind auch die Trainer in den Fitnessstudios nur solala.

PS: The_Joker_91 scheint wohl nicht richtig mit zu bekommen das ich nirgendwo irgendwelche Ratschläge gebe. Bin kein Experte, trainiere zwar selber schon effektiv seit 5 Jahren aber ich gebe hier keine Tips zu Trainingsmethoden. Ich will hier lediglich darauf hinweisen das viele hier scheinbar relativ naiv sind und auf die Angebote reinfallen. Man lockt hier und da, und ach so tolle Erklärungen und Videos. Jemand der langjährige Erfahrung hat kann (sofern da nicht nur Mist erzählt wird) was damit anfangen aber es ist immer besser einen Expernen an der Seite zu haben für solche Dinge. Und das kann eben nur ein Trainer der sich damit auseinander gesetzt hat.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 15:06   #15
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Was hat A-Lizenz mit einem Wunderkind zu tun?
Wenn in gewissen Köpfen nichts hängen bleibt hat das nichts mit einem Wunderkind zu tun. Oder spricht da der Neid?

Zitat:
"Was du für einen Plan kennst, weiß ich nicht, aber da du das Programm sowieso nicht kennst, brauchst du jetzt nichts anderes behaupten."
Merkst du was?

Naja nur weil der Thread "Julian Zietlow - Das 10 Wochen Programm" heißt, heißt es noch lange nicht das du genau das gemacht hast. Konnte bisher auch nirgendwo raus lesen das du dafür bezahlt hättest. Daher kennst du diesen Plan genauso wenig wie ich. Nur ist der Unterschied das du zu scheinen weißt was wir beide ohne bezahlen nicht mit Sicherheit behaupten können.

Mir ist auch relativ egal ob man mir glaubt, es sind schließlich nicht meine 200€ die man zu Fenster raus wirft. Beratung beim Trainer des Vertrauen ist kostenlos. Oder Ihr vertraut einfach irgendwelchen Leute in einem Warezboard.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 17:14   #16
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Mit dem Wunderkind meinte ich eher, dass er drei Lizenzen nebenbei gemacht hat, obwohl man folgendes braucht:



Immerhin ist er nicht Trainer, hat aber Berufserfahrung und ein 160-stündiges Praktikum hinter sich.
Dir sollte klar sein das die Trainer in Fitnessstudios zu 80% das nicht beruflich machen, sonder nebenbei (zu mindestens ist das so in Berlin). Dazu kommt das jeder diese Lizensen anfangen kann ohne auch nur vorher 10 oder gar 1 Jahr Sport getrieben zu haben

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Und ja, ich habe für das Programm gezahlt, was aber kein Problem war, weil ich mir ohnehin schon die Gymkosten spare.

Gute Trainer sind in der Regel nicht kostenlos.
Dann kann ich dir hiermit versichern das du von einem anständigen Trainer ein vollkommen anderes Training bekommst in den 10 Wochen.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 18:17   #17
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Würde sich auch mal jemand erbarmen und die Details zum Trainingsplan veröffentlichen?
Ich versteh nicht wieso da nichts durchsickert. Außer 2er Split mit Push und Pull.
Anzahl der Wiederholungen und genaue Übungen wären interessant!

Mfg
DaBua
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 23:49   #18
shervin1393
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
shervin1393 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hole es mir am samstag kein bok mehr zuwarten
shervin1393 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 19:10   #19
Hypocrisy_Download
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 45
Hypocrisy_Download ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Julian sieht echt stark aus, ich glaub ich geb auch 200€ für 10 Wochen aus.

Srsly, lasst euch nicht verarschen. Lasst euch von so einem Lauch ohne bedeutene Wettkampfkarriere oder Auszeichnungen für ein Gehalt coachen was in keinem Verhältnis steht zu dem was wirklich erfahrene Personaltrainier bieten.

Trainier-Lizenzen sind totaler Non-Sensens. Wenn ich im Studio angesprochen werde das ich bei Kniebeugen einen Gürtel verwenden soll (und das bei Aufwärmen...) ist die kompetenz schon bewiesen.
Er hat selber sehr paradehaft den Gürtel auch am Butterfly benutzt.
Der Fitnesstrainier alleine bringt überhaupt nichts.

Und hier wird immer nur geschrieben - "Ist nicht mit normaler Fitness zu vergleichen"
Das einzige was dieser Julian macht ist euch einen Diätplan hinklatschen und am Ende macht ihr ein Foto bei gutem Licht und vorher eines bei schlechtem.
Dann sind da noch 2 total unrealisitsche Beispiele bei und eines von einem der mit Sicherheit nicht mitgemacht hat.

Das ist pure verarsche a la Flavio, finger von lassen!


Erfolg erkaufen funktioniert nicht, nicht mal mit Roids.

Ein paar inspirationen:
- Westside Barbell
- 5/3/1
- Doggcrapp

mMn. sehr interessante Systeme die es umsonst gibt.
Hypocrisy_Download ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 08:41   #20
Kamiller
Newbie
 
Benutzerbild von Kamiller
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 55
Bedankt: 20
Kamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt Punkte
Standard

Die meisten die das durchziehen, werden sowieso nur durch das Geld was sie bezahlt haben, motviert. Einen auf: ,,Wenn ich schon Geld gezahlt habe, muss ich es ausnutzen". Jemand der diesen Plan kostenlos bekommt, würde zu 99% scheitern, außer er nimmt sein Motivation anders her...
Kamiller ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kamiller:
eifelman (20.08.17)
Ungelesen 17.05.13, 09:37   #21
the same boy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 5
the same boy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mit ein paar Leuten geredet die das Programm durch gezogen haben und bis jetzt waren alle begeistert....ABER dazu kommt auch das viele dabei creatin nehmen was auch im Programm beschrieben ist das man dies tun sollte um noch bessere ERgebnisse zu erzielen was aber auch heist das dadruch wasser in den Muskeln ist wodurch sie naturlich aufgepumpter aussen. Aber was ist mit dem guten Placebo Effekt? Was passiert nach einem Monat?
the same boy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 15:40   #22
Hypocrisy_Download
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 45
Hypocrisy_Download ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the same boy Beitrag anzeigen
Also ich habe mit ein paar Leuten geredet die das Programm durch gezogen haben und bis jetzt waren alle begeistert....ABER dazu kommt auch das viele dabei creatin nehmen was auch im Programm beschrieben ist das man dies tun sollte um noch bessere ERgebnisse zu erzielen was aber auch heist das dadruch wasser in den Muskeln ist wodurch sie naturlich aufgepumpter aussen. Aber was ist mit dem guten Placebo Effekt? Was passiert nach einem Monat?
schon alleine das man den schwachsinn mit dem "in 10 Wochen zum Traumbody" glaubt lässt annehmen das NUR trainingsanfänger sich das 10 Wochen Programm kaufen.
Für 200€ in 10 Wochen könnt ihr euch auch einen Seriösen Coach bekommen.
Hypocrisy_Download ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 16:11   #23
Junior88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Junior88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert wohl nicht
Junior88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 21:40   #24
sternradio
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sternradio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dazee welche variante hast du gewählt bei den 10wp und ab wann hast du du ersten veränderungen an dein körper bemerkt?
sternradio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 17:16   #25
JosipBroz88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 43
JosipBroz88 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dazee Beitrag anzeigen
1. woche ca 5-6 kg abgenommen..
Du musst rund 250kg wiegen um ca. 5kg in einer Woche zu verlieren.
Zitat:
von fettsack zu vin diesel bzw silla
In zwei Seiten lügst du ein paar mal und trotzdem gibt es Idioten die es dir abkaufen! Heftig
JosipBroz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JosipBroz88:
Ungelesen 07.07.13, 16:43   #26
rewt123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
rewt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dieses programm scheint zur zeit sehr beliebt zu sein, jedoch findet man außer vielleicht bilder von zwischenschritten oder endresultaten nicht viel.

kann jemand der eines der verschiedenen pläne hat konkretere angaben machen?

ich vermute mal das programm ähnelt dem sixpack shortcuts von mike chang sehr, sprich essen vorbereiten und sich daran halten. beim training dann supersets mit relativ kurzen pausen. kommt das hin?
rewt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 15:54   #27
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dazee Beitrag anzeigen
Wie sieht denn der Ernährungsplan für die erste Woche aus ?
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 18:36   #28
neeeo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 8
neeeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JosipBroz88 Beitrag anzeigen
Du musst rund 250kg wiegen um ca. 5kg in einer Woche zu verlieren.
In zwei Seiten lügst du ein paar mal und trotzdem gibt es Idioten die es dir abkaufen! Heftig
Das is so nich so ganz richtig

Wenn du von KH reicher Ernährung auf LowCarb / Nocarb umstellst, verlierst du sehr viel Gewicht, weil deine Glykogenspeicher aufgebraucht werden.

Und da KH nunmal Wasser speichern (1 Gramm KH speichert 3 Gramm Wasser), verlierst du schonmal viel Gewicht in der ersten Woche
neeeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 02:14   #29
rewt123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
rewt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ShreddedFreak, wie kommst du darauf das supersätze verwendet werden? laut twitter ist das programm ohne.
rewt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 11:08   #30
ShreddedFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 3
ShreddedFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also als ich mir das Video mit Silla angeschaut habe...haben die
Supersätze gemacht um das letzte Fett noch runterzuziehen
Wie er das so schön sagt.
Dachte es wäre das selbe programm gewesen.
ShreddedFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShreddedFreak:
yaraliaslan (22.10.16)
Ungelesen 15.07.13, 18:38   #31
sgtsaad
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sgtsaad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für welche "transformation" ist denn der Plan?
sgtsaad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 22:31   #32
ShreddedFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 3
ShreddedFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke aufjedenfall das man hier die möglichkeit bekommt das programm umsonst zu kriegen. Denn Geld über hab ich momentan leider nicht gehabt sonst hätte ich es mir nicht so gezogen. Jedenfalls bräuchte ich nur noch die Videos ab Woche 3 aufwärts. Dazee wärst du nicht so nett und würdest diese wenigstens für mich uppen? Es würde mir sehr helfen.
Ich wäre dir sehr dankbar und du würdest mir um einiges mein Training und Fortschritt erleichtern aber mehr als ein großes Dankeschön kann ich momentan leider nicht abdrücken ;/

MFG Yannik.

Wäre dir sehr Dankbar wennde es dir wenigstens überlegen könntest.
Ich weiß das du ne menge dafür gezahlt hast nur leider hab ichs nicht sonst würde
ich nicht hier drum betteln ;(
ShreddedFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 04:39   #33
rewt123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
rewt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

shreddedfreak:

wozu brauchst du noch die videos? wenn du nicht weißt wie man die übungen ausführt dann schau es dir auf youtube an! oder lass es dir von einem trainier vorort erklären. oder such mit google irgendwelche seiten. es gibt gefühlte 1 millionen möglichkeiten um an videos zu den übungen zu gelangen.

also hör auf zu betteln, such einfach nach der übung.
rewt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 13:22   #34
ShreddedFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 3
ShreddedFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das Programm ohne Supersätze? nur normales Training Push and Pull Explosive Training od was? Oo Ich dachte in den Videos sagt er noch hier nach der übung ohne Pause die Übung ect. hat er ja bei Silla z.b. gemacht.
die Übungen kann ich....trainiere schon länger....
aber welches Programm hat er jetzt gewählt? sieht aus wie von Moppel zu Tailor Lauthner??
ShreddedFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 11:39   #35
Schlongie73
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schlongie73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neeeo Beitrag anzeigen
Das is so nich so ganz richtig

Wenn du von KH reicher Ernährung auf LowCarb / Nocarb umstellst, verlierst du sehr viel Gewicht, weil deine Glykogenspeicher aufgebraucht werden.

Und da KH nunmal Wasser speichern (1 Gramm KH speichert 3 Gramm Wasser), verlierst du schonmal viel Gewicht in der ersten Woche




Hast du diee Videos, die noch fehlen, auch noch auf Platte ?
z.B. Trainingsplan von Woche 9 und 10, die ganzen Trainingsvideos, die in den Wochenordnern noch fehlen ? ^^


Besten Dank ^^
Der Glykogenspeicher rechnet sich Fettfreie Masse X 15..Dann hast du die Grammzahl.und jedes Gramm speichert 3ml Wasser...Und bei der LowCarb Ernährung des Programms mit den ganzen Proteinen schafft man im Leben keine 5-6kg abzunehmen.Schon gar nicht in einer Woche..Und selbst dann würde man Wasser verlieren und keine Fettmasse.Das entspreche ja einem Kcal-Defizit von über 6000 pro Tag...das sind Ammenmärchen um noch den einen oder anderen Zwanni abzugreifen..mehr nicht..!!
Schlongie73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Sitemap

().