Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.13, 13:12   #14
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Du bist ja wohl der Experte hier oder?
Lerne erst einmal lesen
Dann würde nicht so ein Blödsinn aus deinem Munde kommen.

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Was für einen Trainer hat er denn gemacht?
A-Lizenz

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Ich seh im Gym genug Leute, die mehr Pause machen als zu trainieren und wundern sich auch das nichts voran geht.
Was haben andere Leute in einem Gym mit dem 10 Wochenprogramm zu tun? Nein was haben Leute im Gym überhaupt mit Ernährung, Trainingspläne usw. zu tun?
Am Thema voll vorbei.

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Und doch, das 10 Wochen Programm kann man dauerhaft fortführen!
Ich meine, wieso denn nicht?

Man ernährt sich total gesund, allerdings etwas sehr monoton.
Trainiert regelmäßig und baut so Fett ab, da man durch die ganz normale Low-Carb Diät eben nich mehr soviel zu sich nimmt wie davor.

Und den Trainingsplan hatte ich davor schon fast genauso.
Ein Zweier-Split und nach ner Zeit kommen noch die Beine einzeln dazu.

Ich hab die 10 Wochen jetzt hinter mir und muss sagen, dass es nichts besonderes ist.
Da ich den 10 Wochenplan nicht kenne da mir das Geld zu Schade dafür ist und ich es nur aus einer sicheren Quelle weiß (Der ich eher traue als irgendeiner "Ich-zieh-den-Leuten-Geld-aus-der-Tasche-Seite") das eben nicht der Wochenplan dauerhaft gesund für den Körper ist da es zu einem Übertraining kommt. Kurzum nicht gut für die Muskulatur.

Wenn ich schon lese mit deinem komischen 2-Split den du (ja ich habe es auch beim ersten mal gelesen) schon wieder erwähnst, hast du irgendwas gemacht, irgendwas befolgt, aber nicht den 10 Wochenplan. Vielleicht hast du einen auf Detlef D! Soost gemacht und den Trainingsplan von "I make you Sexy.com" benutzt.

Leute. Wenn Ihr wirklich Geld ausgeben wollt dafür, geht zu einem vernünftigen Trainer, der kann euch da besser beraten. Wenn Ihr unsicher seid, dann geht zu mehreren und erkundigt euch darüber. Hin und wieder sind auch die Trainer in den Fitnessstudios nur solala.

PS: The_Joker_91 scheint wohl nicht richtig mit zu bekommen das ich nirgendwo irgendwelche Ratschläge gebe. Bin kein Experte, trainiere zwar selber schon effektiv seit 5 Jahren aber ich gebe hier keine Tips zu Trainingsmethoden. Ich will hier lediglich darauf hinweisen das viele hier scheinbar relativ naiv sind und auf die Angebote reinfallen. Man lockt hier und da, und ach so tolle Erklärungen und Videos. Jemand der langjährige Erfahrung hat kann (sofern da nicht nur Mist erzählt wird) was damit anfangen aber es ist immer besser einen Expernen an der Seite zu haben für solche Dinge. Und das kann eben nur ein Trainer der sich damit auseinander gesetzt hat.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten