Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.13, 16:14   #16
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Mit dem Wunderkind meinte ich eher, dass er drei Lizenzen nebenbei gemacht hat, obwohl man folgendes braucht:



Immerhin ist er nicht Trainer, hat aber Berufserfahrung und ein 160-stündiges Praktikum hinter sich.
Dir sollte klar sein das die Trainer in Fitnessstudios zu 80% das nicht beruflich machen, sonder nebenbei (zu mindestens ist das so in Berlin). Dazu kommt das jeder diese Lizensen anfangen kann ohne auch nur vorher 10 oder gar 1 Jahr Sport getrieben zu haben

Zitat:
Zitat von The_Joker_91 Beitrag anzeigen
Und ja, ich habe für das Programm gezahlt, was aber kein Problem war, weil ich mir ohnehin schon die Gymkosten spare.

Gute Trainer sind in der Regel nicht kostenlos.
Dann kann ich dir hiermit versichern das du von einem anständigen Trainer ein vollkommen anderes Training bekommst in den 10 Wochen.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten