Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.13, 14:06   #15
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Was hat A-Lizenz mit einem Wunderkind zu tun?
Wenn in gewissen Köpfen nichts hängen bleibt hat das nichts mit einem Wunderkind zu tun. Oder spricht da der Neid?

Zitat:
"Was du für einen Plan kennst, weiß ich nicht, aber da du das Programm sowieso nicht kennst, brauchst du jetzt nichts anderes behaupten."
Merkst du was?

Naja nur weil der Thread "Julian Zietlow - Das 10 Wochen Programm" heißt, heißt es noch lange nicht das du genau das gemacht hast. Konnte bisher auch nirgendwo raus lesen das du dafür bezahlt hättest. Daher kennst du diesen Plan genauso wenig wie ich. Nur ist der Unterschied das du zu scheinen weißt was wir beide ohne bezahlen nicht mit Sicherheit behaupten können.

Mir ist auch relativ egal ob man mir glaubt, es sind schließlich nicht meine 200€ die man zu Fenster raus wirft. Beratung beim Trainer des Vertrauen ist kostenlos. Oder Ihr vertraut einfach irgendwelchen Leute in einem Warezboard.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten