Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.15, 09:22   #96
NumberTwo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 8
NumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunkteNumberTwo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Mein Cousen hat sich das 10 Wochen Programm gekauft zusammen mit einem Freund.
und ich muss sagen er war/ist auch auf der Wall of Fame dort zu sehen.
Vor dem Paket war er ein lauch schmächtig aber sportlich.
Nach den 10 Wochen hab ich den wieder gesehen und der sieht heftig aus.
Brust sehr gut definiert, bauch und arme.
Mein Bruder der auch ein Lauch ist macht das zum 2 mal durch und hat wirklich nach einigen wochen erfolge erziehlt.
Hätte ich dieses Programm nicht bei leuten gesehen die es strikt nach anweisung durchmachen hätte ich auch gedacht die Bilder auf der Seite sind Fake, sind Sie aber nicht.
NumberTwo ist offline   Mit Zitat antworten