Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.13, 19:46   #44
Jasmin-Troyes
Anfänger
 
Benutzerbild von Jasmin-Troyes
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Jasmin-Troyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von soccer82 Beitrag anzeigen
Also ich habs mir mal angeschaut ....
Das ist echt ne Frechheit das Programm....
1. Ist das zu 90% identisch mit menshealth Programm 7 Wochen zum sixpack ( von 2005 oder so)
2. nicht unbedingt für Untrainierte bzw Anfänger
3. Die Diät hat nichts neues ( Nur Lowcarb zu Nocarb)
und das Beste ist das es jetzt 299€ kostet.... für ein Paar Videos billig produziert und ein paar PDF´s....Wenn man das mit Beachbody oder Zumba vergleicht, lächerlich.
Es lohnt sich nicht!!!! Auch kein Download......

Tipp von mir: Wer abnehmen will soll sich die Slowcarbdiät anschauen....Die ist echt nicht schlecht, hat sogar bei meiner Frau funktioniert....
Wer Muckis will muss wohl oder übel in Studio, daheim oder mit einem Programm das zeitlich begrenzt ist gehts nicht.....
Kann ich eigentlich unterstreichen..

Dennoch mache ich die Diät (bin jetzt mitten in der 4.Woche) und habe insgesamt ca. 2-3kg abgenommen und an Kraft gewonnen. (konnte mich im Prinzip bei jeder Übung steigern)

Allerdings habe ich auch einige Kleinigkeiten am Plan verändert: z.B. esse ich morgens viel mehr als im Plan vorgegeben. Mal im Ernst, wer schafft es MORGENS, Fleisch und Magerquark mit Brot zu essen + einen Proteinshake? Ich jedenfalls nicht, deswegen esse ich zu dieser Mahlzeit auch mehr als vorgegeben. Wer die Pläne (Essen+Training) möchte, kann sich ja per PN bei mir melden. mfg
Jasmin-Troyes ist offline   Mit Zitat antworten