myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sport & Fitness (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=369)
-   -   Fußball Saison 2017/18 (https://mygully.com/showthread.php?t=4874213)

Fietze 13.08.17 18:27

Fußball Saison 2017/18
 
Hmm, dann kann der HSV sich ja gleich auf den Abstiegskampf konzentrieren! :D

Thorasan 13.08.17 22:41

Ich fürchte, meine Freiburger diesmal auch. Bisher zumindest war alles ziemlich grottig mit dem alten Problem, nur ca. 70 minuten zu spielen. Bin gespannt, was diese Saison geht..

Silent Rob 15.08.17 09:41

Da ich seit Monaten die Spiele von Chicago Fire (MLS) verfolge, sind meine Ansprüche an "Guten Fußball" eher gesunken. Da schockt es mich auch nicht mehr, dass die Rothosen gegen die in der 3.Liga schwach gestarteten Osnabrücker aus den Pokal raus geflogen sind. :rolleyes:
Ein Vorgeschmack, was den leidgeplagten HSV-Fan in der kommenden Saison erwartet. :(

Melvin van Horne 16.08.17 13:38

Moin,

wenn sich die Kameraden vom HSV ein wenig mehr anstrengen, sollte es in ein bis zwei Jahren für einen Auftritt im bezahlten Fussball reichen.

Jeder Erstligaclub kann gegen einen unterklassigen Verein verlieren. Aber sich so vorführen zu lassen, das dürfte den HSV Fans die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Es bleibt eigentlich nur sich einzureden, dass das ganze genau so geplant war um von vornherein eine Doppelbelastung zu vermeiden und sich auf den Ligaerhalt zu konzentrieren.

Und wenn das so gewollt war, dann schlummern in den HSV Kickern ungeahnte Talente. Das sah wirklich wie planloses rumgestolper aus. Das muss man erst mal so gekonnt vortäuschen!

Hornet2015 16.08.17 13:53

Moin,

zum HSV fällt mir ein Filmtitel ein!

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Seit jahren das gleiche Bild.

Grüße

St3fanZwo 17.08.17 04:53

Und dennoch wird der HSV es wahrscheinlich wieder schaffen nicht abzusteigen ;-)

Melvin van Horne 18.08.17 08:34

Moin,

na, immerhin. Schliesslich ist der Abstiegskampf das einzige, was die BuLi noch spannend macht. Zumindest für mich als Fussballfan. Für die Anhänger einer bestimmten Mannschaft (bin ich nicht) wird das wohl anders aussehen.

Loewe1860 18.08.17 22:28

Bei 60 läuft es.

https://abload.de/img/tsv1860mnchen201617vnjvq.jpg

4 Liga aber egal.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und die Euphorie der Fans wieder zu hause zu sein................

Und Biero ist der perfekte Trainer bei 60

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das einzige was mir zu Schafen macht. Die Spieltermine. Immer in der Woche, so das man mal nichts trinken kann *grummel* :D

Hamburger_SV 05.09.17 14:33

Oje, ich hoffe, dass euch wenigstens der Durchmarsch bis Liga 2 gelingt...

Franken2222 10.09.17 09:43

Gibt es eine Seite ähnlich wie footytube wo die Bundesliga Highlights Clips Zeitnah nach Spielende von SKY, Eurosport oder DAZN anbietet?

Loewe1860 14.09.17 21:05

In London gab es ein bissl Trubel mit den Kölnern :D

Silent Rob 23.09.17 19:28

" I have a Dream."

Der "Loddar" Matthäus als Trainer eines Bundesligisten!

Silent Rob 30.09.17 21:36

Tuchel on his way to munich! :eek:

So a sauerei aber auch, hab doch schon seit Tagen den "Loddar" empfohlen.
Undankbares Bayern-Pack. ;)

PS: Und im Hintergrund hofft der Kloppo noch ...

juergen1 05.10.17 09:33

Und der Heynckes isses.

littlejune 27.12.17 16:28

Krass, wie schnell der den Rückstand aufgeholt hat...

Silent Rob 10.02.18 17:13

"Brazzo" als Bayern-Manager. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ansonsten alles wie immer in der Bundesliga. Bayern vorne - der Rest, wenn überhaupt, nur europäisches Mittelfeld. Ohne klare Linie und eine gewisse Kontinuität.
Spieler werden schneller gekauft und wieder verliehen, als man gucken kann.
Vielleicht steigt der HSV diese Saison ab, oder doch nicht?!

Silent Rob 24.02.18 19:41

Zitat:

Zitat von Silent Rob (Beitrag 31421244)
Vielleicht steigt der HSV diese Saison ab, oder doch nicht?!

(Ein Monolog)
Tja, Silent Rob, durch die Niederlage des HSV gegen Bremen steht man mit fast mehr als einem Bein in der zweiten Liga. Und sie haben sich nun echt den Abstieg verdient.
Leider ist zu befürchten, dass der HSV, ohne eine komplette Erneuerung des Kaders und des Managements, dann für Jahre im 2.Liga-Mittelmaß verschwindet wird.

Thorasan 24.02.18 23:22

Noch sind sie nicht weg... Und ich fürchte, sie werden sich auch dieses mal retten können. Wie immer die letzten Jahre. Notfalls hilft sonst nochmal der Videoschiri, der macht die Liga ja spannender..
Sonst hast Du Recht. Bayern vorne, da kommt eh niemand ran.. Sollte Frankfurt am Ende international werden/bleiben, haben wir die nächste Mannschaft, die in der Quali / Vorrunde rausfliegt und nix reissen kann... Durch dieses kaputt gekaufe der deutschen Mannschaften wird die Liga nicht mehr lange international erfolgreich spielen können. Und leider mussich da auch sagen, dass selbst wir Freiburger extrem schlecht sind. Klar muss man sich fragen, ob wir da den Fokus drauf haben sollten, aber nun ja... Sonderlich geschickt stellten wir uns in der Vergangenheit nicht an. Wobei es durchaus nicht unkritisch betrachtet werden muss, wie viele Leute wir jede Saison verlieren und wie wir dann in die neue Saison starten (müssen).

Mein Tip fürs Ende: Köln, Mainz, Stuttgart, Bremen und Wolfsburg sind die Kandidaten für 17 und 18. Hamburg, Freiburg, Hannover und Berlin für 16.

Brissko 03.04.18 14:47

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Karstadt hat die bessere Sportabteilung

Silent Rob 04.04.18 08:40

Zitat:

Zitat von Thorasan (Beitrag 31512425)
Durch dieses kaputt gekaufe der deutschen Mannschaften wird die Liga nicht mehr lange international erfolgreich spielen können.

Kann ich nur zustimmen.


Zitat:

Zitat von Brissko (Beitrag 31741271)
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? ...

Die Fun & Spam-Ecke findest du ein wenig weiter unten.

Silent Rob 12.05.18 16:32

Nun ist es also soweit:
Wir (HSV), der letzte Bewohner seit Bau dieses ehrenwerten Hauses (Bundesliga), verlässt dasselbige. :(
Zu oft schon lag in den letzten Jahren die Räumungsklage im Briefkasten.
Ein baldige Rückkehr ist ungewiss.

Zum Trost ist reichlich Hopfenkaltschale im Kühlschrank bereitgestellt. ;)

PS: Was für ein unwürdiger Abgang dank (einiger) Chaoten!

Thorasan 12.05.18 19:32

Tatsächlich ist es passiert... Und tatsächlich bin ich hin und hergerissen. Seit Jahren.. 20 oder so.. Hab ich durchaus Symphatie für den HSV. Aber ebenfalls seit Jahren hoffe ich auf ihren Abstieg, weil mir das drumrum extrem missfällt...

Und.. Die Chaoten.. Sehr harmlos. Da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Denke aber, dass sie nicht mit der Reaktion der restlichen Besucher gerechnet haben.

Silent Rob 17.05.18 11:05

Mal kräftig Holstein Kiel in der Relegation gegen VfL Wolfsburg die Daumen drücken, damit die Langweiler aus der Stadt der Dieselbetrüger absteigen! ;)

Thorasan 22.05.18 22:42

Tja, leider, leider... Hat Wolfsburg es geschafft. Damit ist diese Saison wohl dann rum... Vielleicht kommen in der nächsten ja wieder ein paar mehr Beiträge zusammen :)

Silent Rob 30.05.18 11:57

Zitat:

Zitat von Thorasan (Beitrag 32025802)
Vielleicht kommen in der nächsten ja wieder ein paar mehr Beiträge zusammen :)

Von wem?
Da wir nun auch in der 2.Liga gelandet sind, werde ich mich hier ebenfalls zukünftig vornehm zurückhalten.

Thorasan 30.05.18 23:23

Man kann ja trotzdem über Themen reden und es ist ja nicht so, dass die erste Liga deswegen nicht stattfindet....
Aber ja, schade. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt :)

Silent Rob 31.05.18 02:48

Nun ja, mal schauen.
Erst einmal steht die WM in Russland an.
Vielleicht können wir über das Großereignis ein wenig plaudern ?!

MotherFocker 31.05.18 05:36

Hoffentlich ;)

Ich hab mich schon gewundert, dass das Pokalfinale (Das Bayern verdient verloren hat) hier keinen shitstorm auslöste ^^

Thorasan 31.05.18 14:21

Ach... Ich red nicht gerne über die Bayern. Da wird immer behauptet, man wäre neidisch und blabla.

Thema WM: Ich bin dafür, dass Petersen mitgeht. Aber wird wohl aussortiert :(
Schätze die deutsche Stärke diesmal nicht sonderlich hoch ein. Zu viele "alte Pferde" bei zu wenig aktueller Leistung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.