Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.15, 10:57   #64
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nö, nicht gesehen. Aber bei einem 0:3 braucht man das Spiel nicht gesehen zu haben, um zu wissen, dass einer schlecht und der andere 3 Tore besser war.
Eine alte Fussballerweisheit: Man spielt auch nur so gut, wie es der Gegner zu läßt!
Ich weiß, kostet jetzt 3 Euro ins virtuelle Sparschwein!

Und mit dem drauf einbilden, meine ich nur: Jetzt noch ein 2 oder 3:0 Sieg, und die Hamburger sehen sich schon wieder in Euroleage.

Wenn in Gladbach nicht bald was passiert, spielen die nämlich gegen den Abstieg und ein Weiterkommen in Campionleage halte ich für derzeit ausgeschlossen.

Und ja, vielleicht spielen die Hamburger dieses Jahr mal nicht gegen den Abstieg, glaube ich aber nicht.
Nur zu deiner Info: Ich bin kein Gladbach Fan!
Und wieso so angepisst?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten