Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.15, 14:14   #43
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hamburger_SV
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: im Internet
Beiträge: 112
Bedankt: 137
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Ja von der ersten Halbzeit war ich auch fasz angetan - aber Spiele des HSVs nach 45 Minuten zu bewerten ist eh so ne Sache. Manchmal denke ich, dass die 2. Halbzeit Leute spielen, die nur sehr ähnlich aussehen...

Ja Martin Schmidt kann ich mir auch gut vorstellen, ich glaube Labbadia wird noch nicht einmal zu den ersten 3 gehören. Ob uns das helfen wird, bleibt abzuwarten ...
__________________
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
Hamburger_SV ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hamburger_SV: