Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.15, 14:23   #42
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Liem94 Beitrag anzeigen
Einen gewissen Götze wirds aber auf jeden Fall nicht freuen, dass Costa jetzt da ist. Wenn nicht wieder so ne Verletzungsseuche bei euch ausbricht, wirds richtig eng für ihn dieses Jahr, zumal sein Vertrag auch noch bald ausläuft.
er zwängt einem aber auch nicht unbedingt das gefühl auf, dass er sich zerreißt um sich unverzichtbar zu machen. ich finde es immer schade. bei euch hat er monsterspiele gemacht. bei uns hat er auch starke gemacht, war aber nicht konstant genug um sich nachhaltig für die startelf zu empfehlen. ich finde es immer schade, wenn ein hochveranlagter junger bursche wechselt und dann scheitert, weil er mit umfeld und druck nicht zurecht kommt.

euer micky hat scheinbar die kurve wieder gekriegt.

apropos kurve gekriegt. euer spiel in der EL gestern war ja ein ganz komisches ding.

@Hamburger_SV:

ich befürchte, dass labbadia gute chancen hat, als erster zu fliegen. die erste halbzeit in münchen hat mich überrascht. die zweite war wieder von selbstaufgabe gekennzeichnet. das spiel gegen stuttgart morgen ist schon mal ein ganz wichtiges für euch.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten