myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.11.14, 16:26   #666
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

4:0 gegen Hoffenheim gewonnen und ein Torverhältnis von 31:3 ^^
Wahnsinn

Dortmund nur 1 Punkt geholt und Platz 2 und 3 haben verloren !

Wenn mein HFC Morgen in Mainz noch punktet ist alles gut
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 17:18   #667
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen

Dortmund nur 1 Punkt geholt
Wäre ich eigentlich mit zufrieden, aber nach 2:0 Führung is das natürlich zuwenig... aber die erneute(!!!) Verletzung von Reus hat da wohl zu beigetragen!

Wird das jetzt eigentlich eine Hetzjagd auf Reus? Immer nach 2-3 Spielen geht dem wieder einer voll auf die Knochen! Werden solche Aktionen am Ende noch vom FC Bayern gesponsert?

Pardon, solche Anschuldigungen sind eigentlich nicht mein Stil, aber so langsam reicht es...
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 18:43   #668
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Unglaublich das so ein *piep* Schiri ist und seine Taschen ordentlich mit Kohle vollstopft.
Das Foul auf Reus nur mit gelb zu bestrafen ist schon krass. Reus wohl wieder wochenlang weg.
Danach noch das 3:1 völlig zu Unrecht aberkannt, dieser Stark ist so ne Pfeife man -.-

Der Sieg wäre sehr wichtig gewesen, da wolfsburg, mg und hoffenheim alle verloren haben.
Aber der Stark sollte mal ne richtige Denkpause bekommen !
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 18:50   #669
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elexius Beitrag anzeigen

Wird das jetzt eigentlich eine Hetzjagd auf Reus? Immer nach 2-3 Spielen geht dem wieder einer voll auf die Knochen! Werden solche Aktionen am Ende noch vom FC Bayern gesponsert?

Pardon, solche Anschuldigungen sind eigentlich nicht mein Stil, aber so langsam reicht es...
Diese Aussage ist doch sehr dumm !
Solche "Hetzjagden" erfahren Bayernspieler schon seit Jahren!
Technisch starke Spieler sind halt nur durch Fouls zu stoppen!
Das Foul an Reus war nicht mal so böse denn beide gehen zu Ball und einer kommt zu spät ^^ Dumm gelaufen
Aber da eine Verschwörungsth. in die Welt zu setzen ist schon sehr arm !
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Maik77:
Ungelesen 22.11.14, 20:24   #670
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.955
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Die Hetze ist natürlich lächerlich, aber auffällig ist es schon, das gerade Reus sehr hart angegangen wird. Er spielt halt extrem schnell und wendig, da kommt schon ein wenig der Verdacht auf, das manche Spieler da angepisst sind wenn er wieder am Ball ist und sie bene auch mal mehr drauf halten als bei manch anderem.
Das Foul war für mich allerdings auch klar Rot, da verstehe ich die gelbe auch nicht. An den Gegentoren sind die Gelben aber selbst schuld, das ist dann eben nix, was man unbedingt dem Schiri ankreiden kann. Hätten sie sich eben mal ein wenig mehr reinhängen müssen...

Wobei stark natürlich auch in Freiburg nicht unbedingt - höflich gesagt - den besten Ruf hat^^
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 20:26   #671
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist doch sehr dumm !
Nicht dümmer als Bayern-Fan zu sein... wenn wir uns schon auf dieses Niveau herablassen!

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Solche "Hetzjagden" erfahren Bayernspieler schon seit Jahren!
Ja, ist bekannt. Und wenn sich ein Ulrich H. darüber ungestraft beschweren darf, dann darf ich das auch.

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Technisch starke Spieler sind halt nur durch Fouls zu stoppen!
Auch das ist nichts Neues. Davor haben Buli-Mannschaften generell Angst, wenn sie im Pokal gegen unterklassige Vereine antreten müssen. Das Verletzungsrisiko war gegen Bielefeld oder Unterhaching schon immer größer als gegen ManU oder Real.

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Das Foul an Reus war nicht mal so böse denn beide gehen zu Ball und einer kommt zu spät ^^ Dumm gelaufen
Ja, genauso dumm wie bei Lahm oder Badstuber! Drei Mal in sechs Monaten kann ja schließlich mal passieren...

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Aber da eine Verschwörungsth. in die Welt zu setzen ist schon sehr arm !
Zum einen wiederholst Du Dich, zum anderen darf man "Theorie" auch am Samstagabend ruhig ausschreiben, und zum dritten ist es verwunderlich, dass es ausgerechnet den von Bayern umworbenen Reus erwischt, und nicht Mchitarjan oder Aubameyang oder wen auch immer...

Wie gesagt, solche Unterstellungen sind eigentlich NICHT mein Ding, aber ich wollte auch mal laut denken. So wie es die Bayern-Chefetage seit Jahren macht, wenn sie Interesse an einem bestimmten Spieler haben.

Und bevor da sowas kommt wie "nur kein Neid": Ich erkenne sportliche Leistungen immer an, egal von wem, und die sportliche Dominanz der Bayern auch und gerade in der CL ist sehr beeindruckend. Allerdings könnten sie sich auch darauf beschränken, statt ständig zur Schau zu tragen, dass sie die anderen 17 Buli-Vereine im Grunde nur als Ausbildungsstätten oder Farm-Teams begreifen, getreu dem Motto: "Wir kriegen sowieso, wen wir wollen, und jeder Widerstand ist zwecklos..." Das haben sie bei dieser Überlegenheit absolut nicht nötig, und das kotzt mich und viele andere einfach nur an.
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 21:52   #672
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
Das Foul an Reus war nicht mal so böse denn beide gehen zu Ball und einer kommt zu spät ^^ Dumm gelaufen
Klar, war vielleicht keine Absicht, aber er ist ein ******* hohes Risiko ! im Mittelfeld bei einer an sich nicht gefährlichen Situation ! eingegangen und hat Reus extrem hart erwischt. In dieser Härte hätte es meiner Meinung nach, und deiner Meinung nach sicher auch, wenns zb Schweinsteiger getroffen hätte, die rote Karte + Sperre geben MÜSSEN!

Insgesamt war ich eigentlich zufrieden mit unserem Spiel, leider hätte wir den Sack einfach zumachen müssen. Erste HZ kaum was anbrennen lassen, 2:0 zur Pause.
Danach leider ein dummes Tor kassiert, aber eigentlich wieder eine zwei-Tore Führung hergestellt, hätten Stark und Partner richtig gepfiffen.

Wenn wir so weiter spielen, denke ich, dass wir die CL Quali packen sollten, es ist wirklich noch alles drin!
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 07:39   #673
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

@Elexius

Du bist das Beispiel für einen "Borussen" wie ihn viele sehen ! Danke dafür


@Liem94

Ich denke schon das da noch was geht!
Wichtig wäre im Winter noch einen für die Def. und Of. zu holen!
Glück ist ja das eine aber die Abwehrfehler und die Chancenwertung das andere !
Beides muss deutlich besser werden!


Desweiteren weiss ich wie ihr euch fühlt^^
Beim Spiel Hallescher FC gegen Dresden wurden Fouls dieser Qualität nicht mal gepfiffen
Schiri damals Gagelmann
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 08:30   #674
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Doofmund und CL? Wenn sie Glück haben spielen sie nächste Saison in der EL

Schiri, Pech hin oder her. Wenn der selbsternannte zweit-stärkste Club der Buli nur 2:2 gegen einen Aufsteiger spielt dann ist das einfach nur ein Armutszeugniss.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 11:02   #675
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Ach Dortmund, Bayern hin oder her.
Das wichtigste ist doch, dass Frankfurt am Wochende mal wieder 3 Punkte geholt hat und die Festung in Gladbach eingerissen hat

Insgesamt eine mega spannende Tabelle momentan (außer Bayern). Frankfurt als 12. hat nur 5 Punkte Rückstand auf den 3. und das gleiche auf den Relegationsplatz (heute abend vlt sogar nur 4 oder gar 3 Punkte)


Und ich finde es immer niedlich wie Bayern und Dortmund über ihr verletzungspech meckern. Klar haben die einige, aber diese Zahl an Verletzte haben andere Mannschaften auch und deren Kader sind nichtmal ansatzweise so breit aufgestellt wie die Kader von den beiden Vereinen. Und von den kleinen Vereinen kommen da um längen weniger Beschwerden.


Achja ganz vergessen Alex Meier, Fussballgott, hat auch wieder getroffen!!!! Nicht zu bremsen im Moment der kleine
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Plastikwindel:
Ungelesen 23.11.14, 11:23   #676
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
Ach Dortmund, Bayern hin oder her.
Das wichtigste ist doch, dass Frankfurt am Wochende mal wieder 3 Punkte geholt hat und die Festung in Gladbach eingerissen hat

Insgesamt eine mega spannende Tabelle momentan (außer Bayern). Frankfurt als 12. hat nur 5 Punkte Rückstand auf den 3. und das gleiche auf den Relegationsplatz (heute abend vlt sogar nur 4 oder gar 3 Punkte)


Achja ganz vergessen Alex Meier, Fussballgott, hat auch wieder getroffen!!!! Nicht zu bremsen im Moment der kleine
Der Sieg der SGE bei den Lachbachern hat mir wenigstens einigermaßen das Wochenende gerettet.
Die Tabelle ist einfach der Hammer...der FC konnte gestern bis auf Platz 6 springen.....aber NEIN....war ja klar das wir dann wieder das Heimspiel gegen Hertha in den Sand setzen...und wieder durch so ein dummes Schusseltor..kurz vorher den Siegtreffer auf dem Schlappem...Latte....und dann wieder so ein blöder abgefälschter Freistoß. Na ja,ein Helmes,Risse etc. fehlen uns einfach auch enorm.

Zum Alex den wünsche ich mir schon seit Jahren beim FC..
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Pharmazeutinspektor:
Ungelesen 23.11.14, 13:49   #677
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
@Elexius

Du bist das Beispiel für einen "Borussen" wie ihn viele sehen ! Danke dafür
Aber gerne doch! Nachdem Du Dich so herrlich klischeehaft an dem Bayern-Torverhältnis aufgegeilt hattest, konnte ich nicht mehr anders und musste auch mal die Schublade aufreißen... Für den HFC sieht's ja gerade auch nicht schlecht aus!

Außenbandriss bei Reus, Pause bis Mitte Januar... na ja, langsam gewöhnt man sich dran. In der Buli geht's eh nur noch um Schadensbegrenzung, und CL & DFB-Pokal gehen erst später weiter.
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 15:07   #678
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

1:0 gegen Mainz II gewonnen
Och wie war das wichtig!
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 17:31   #679
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Dortmund wieder auf Platz 16
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 17:36   #680
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Meine Jungs heute in Mainz


[IMG][/IMG]
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 17:51   #681
ColdTrigger
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 14
ColdTrigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elexius Beitrag anzeigen
und zum dritten ist es verwunderlich, dass es ausgerechnet den von Bayern umworbenen Reus erwischt, und nicht Mchitarjan oder Aubameyang oder wen auch immer...
Und Bayern setzt jetzt alles daran nächste Saison einen Sportinvaliden zu verpflichten, oder wie?
Also manchmal... :facepalm:
ColdTrigger ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ColdTrigger bedankt:
Ungelesen 23.11.14, 18:59   #682
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ColdTrigger Beitrag anzeigen
Und Bayern setzt jetzt alles daran nächste Saison einen Sportinvaliden zu verpflichten, oder wie?
Also manchmal... :facepalm:
War ja klar, dass das keiner begreift... aber ist auch egal. Hauptsache, irgendwann besteht die gesamte Nationalmannschaft ausschließlich aus Bayern-Spielern, dann ist die deutsche Fußballwelt in Ordnung, gelle?
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 21:43   #683
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elexius Beitrag anzeigen
War ja klar, dass das keiner begreift... aber ist auch egal. Hauptsache, irgendwann besteht die gesamte Nationalmannschaft ausschließlich aus Bayern-Spielern, dann ist die deutsche Fußballwelt in Ordnung, gelle?
Nur wenn dann auch der Bayern Trainer coached... Löw würds sogar mit dem FC Bayern schaffen zu versagen...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 22:48   #684
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Inzwischen glaube ich eher, dass Bayern nicht mehr in der Pole Position um Reus ist, sonst würde Rolex-Rummenigge nicht jedes mal ein Kommentar zu Reus und seiner Klausel geben, abwarten , im Grunde genommen ist er leider sowieso weg, aber nach Lewy und Götze wäre mir es wirklich lieber, Reus bei Chelsea oder so zu sehen
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 23:23   #685
ColdTrigger
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 14
ColdTrigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich ja über nen Statement von Anleger-Abzocker-Rauball freuen, der weiß bestimmt mehr als Fratzke
ColdTrigger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ColdTrigger:
Ungelesen 23.11.14, 23:48   #686
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.955
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Sind wir mal ehrlich... Wäre es den Dortmundern sooo wichtig, das Spieler nicht in Richtung Bayern abzischen, würden sie einfach ne Klausel in den Vertrag klopfen das Sie da nicht hin wechseln dürfen. Abgesehn von der momentanen Form ist Dortmund die Nummer 2 in Deutschland, da brauch man auch nix rum debattieren, und, und das ist wichtig hierbei, selbst die Form und die Platzierung jetzt grade ändern nicht so viel dran.
Ein Argument wie "Da würde dann keiner hinwechseln" zieht absolut nicht, denn es wird kaum einen Spieler geben, der in der Bundesliga nicht zu den Topmannschaften will. Das eine Mannschaft wie Freiburg sowas nicht in de Verträge schreiben kann ist eine Sache, aber Dortmund, die international gesehen eine der Top5 Mannschaften dieser Welt ist, wird trotzdem ihre Top-Leute zusammen bekommen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 05:17   #687
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Sind wir mal ehrlich... Wäre es den Dortmundern sooo wichtig, das Spieler nicht in Richtung Bayern abzischen, würden sie einfach ne Klausel in den Vertrag klopfen das Sie da nicht hin wechseln dürfen.
Ganz so einfach ist das aber nicht. Ein Vertrag ist eine zweiseitige Angelegenheit, d.h. da kann der Verein nicht mal eben was "reinklopfen", erst recht nicht nachträglich. Und wie man bestehende Wechselverbote legal und wirkungsvoll umgehen kann, das machen die Red Bull-Teams schon seit geraumer Zeit höchst anschaulich vor.

Was Reus und Bayern angeht: Das war meiner Ansicht nach nur wieder das quartalsmäßige Säbelrasseln, um Unruhe zu stiften. Die Bayern-Bosse haben solche immer wiederkehrenden Gerüchte ja schon vor Jahren mit der Bemerkung, sie wären grundsätzlich immer an allen guten Spielern interessiert, pauschal gerechtfertigt und sich sämtlicher Erklärungsnotstände entledigt...
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 08:12   #688
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.955
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Lesen ist nicht so deine Welt, oder?
Natürlich ist es "nicht so einfach" - aber eine Mannschaft wie Dortmund kann bei einem neuen Vertrag sicherlich drauf bestehen. "Du willst zu einer der Top5 Europas? Klar, hier haste den Vertrag. Klausel passt Dir nicht? Tja, dann eben nicht". Das wäre auch mal ein Zeichen um zu sehen wer wirklich zu einem bestimmten Verein will und wem es nciht nur ums Geld geht.
Und die Red Bull Vereine sind ja nun ein ganz anderes Thema und haben mit Vertragsklauseln so überhaupt ncihts gemein. Sorry aber dein Beitrag klang grad wie die Fussballform von Destiny.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 24.11.14, 10:40   #689
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Veh verlässt den VfB, jetzt nicht wirklich verwunderlich bei nur 9 Punkten aus 12 Spielen das Veh selber die Reißleine zieht.
Veh ist ein super Trainer, das was er in Frankfurt geleistet hat ist einfach geil gewesen. Aber man sollte dann doch vllt aufpassen mit welchen Worten man geht, die fehlende Perspektive war dan wohl doch eher in Stuttgart und nicht in Frankfurt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Plastikwindel bedankt:
Ungelesen 24.11.14, 10:51   #690
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.955
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Hätte noch bis Freitag abend warten können
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 11:52   #691
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Na, dann landet der Keller ja bald in Stuttgart.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 13:20   #692
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kopierpapier Beitrag anzeigen
Dortmund wieder auf Platz 16
Stuttgart wollte ja nicht vorbei (
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 14:01   #693
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Sorry aber dein Beitrag klang grad wie die Fussballform von Destiny.
So schwer musst du ihn auch nicht beleidigen
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gualdalope:
Ungelesen 24.11.14, 15:21   #694
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Watzke wieder am sticheln ^^
Ich bin ja dafür das sich der Karl-Heinz und der Watzke in einem Ring stellen und einfach mal los"klopp"en ! Oh, Wortspiel
Die beiden können auch keine Ruhe geben Keiner besser als der andere ^^
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Maik77:
Ungelesen 24.11.14, 16:02   #695
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elexius Beitrag anzeigen
Was Reus und Bayern angeht: Das war meiner Ansicht nach nur wieder das quartalsmäßige Säbelrasseln, um Unruhe zu stiften.
bei den welten, die derzeit zwischen bayern und dortmund liegen, hat es in münchen niemand nötig irgendwelche säbel zu ziehen und damit zu rasseln.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
Ungelesen 24.11.14, 16:26   #696
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Die Bayern sind aber auch ne verdammte Rasselbande Am Ende der Saison wird wieder mit Silber und Gold in Form von Schale und Pokalen gerasselt.
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Der Pharmazeutinspektor bedankt:
Ungelesen 24.11.14, 19:18   #697
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

was war denn da bei köln gegen hertha los, sach ma? das war eine der blödesten niederlagen, die ich je gesehen habe. erst haben sie hundertprozentige konterchancen, dann fangen sie sich das tor durch so nen gurkenfreistoss. wahrscheinlich fragt sich immer noch ganz köln, wieso der ball bei dem konter nicht quer gelegt wurde. das wäre tausendpro das tor gewesen.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
Ungelesen 24.11.14, 21:23   #698
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
was war denn da bei köln gegen hertha los, sach ma?wahrscheinlich fragt sich immer noch ganz köln, wieso der ball bei dem konter nicht quer gelegt wurde. das wäre tausendpro das tor gewesen.
Da sagst du was Creature.Da habe ich mir doch glatt vor lauter Wut selbst ein Büschel Haare aus dem Schädel gerissen. Das war natürlich der Flaschenöffner für so manches Frustbier am WE
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Pharmazeutinspektor:
Ungelesen 24.11.14, 23:03   #699
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Und ich hab das Live miterlebt

Der kicker honorierte die Leistungen von Löwen-Flügelflitzer Valdet Rama und Stürmer Rubin Okotie nach dem 4:1-Sieg an der alten Försterei mit der Berufung in die »Elf des Tages«.



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Profis und die Amas gewonnen. Geiles Wochenende
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 23:22   #700
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Pharmazeutinspektor Beitrag anzeigen
Am Ende der Saison wird wieder mit Silber und Gold in Form von Schale und Pokalen gerasselt.
Das Double ist locker drin, Triple eher nicht.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Sitemap

().