myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fußball - Saison 2014/15

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.14, 19:45   #246
ColdTrigger
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 14
ColdTrigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super BVB, zum Saisonstart gleich mal einen Rekord aufgestellt
ColdTrigger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ColdTrigger:
Ungelesen 23.08.14, 20:16   #247
M_Headman1983
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 65
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Wenigstens etwas, was wir heute erreicht haben.

Die erste Hälfte war einfach schlecht. Lange Bälle haben bei uns noch nie etwas gebracht. Das war zu Jan Kollers Zeiten vielleicht noch so.

Trotzdem war man in Hälfte zwei nah dran!

Der Aytekin wird nie Freund der Dortmunder. Wenn ich nichts besser wüsste, würde ich sagen, der pfeift mit Absicht gegen den BVB!

Anders kann ich mir nicht erklären, warum er für die massenhaften taktischen Fouls der Leverkusener keine gelben Karten gezückt hat!

Taktisches Foul gleich gelb!

Gibt er die, müssen die defensiven Spieler von Leverkusen aufpassen und Dortmund bekommt seine Chancen!

Somit hat man alle Angriffversuche im Keim ersticken können!

Das hat Bayer dann natürlich auch gekonnt ausgenutzt und clever ausgespielt!

Da macht man dann halt nichts.

Naja, das ist vielleicht nen kleiner Eckpfeiler für die Niederlage.

Man darf sie nicht als Ausrede nutzen. Man war selbst Schuld.

Sollen erstmal wieder alle fit sein, dann wird es schon!
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 20:22   #248
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

2. Runde wurde ausgelost

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Loewe1860:
Ungelesen 23.08.14, 20:30   #249
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen
Anders kann ich mir nicht erklären, warum er für die massenhaften taktischen Fouls der Leverkusener keine gelben Karten gezückt hat!

Taktisches Foul gleich gelb!!
hast du das spiel gesehen ? er war auf beiden seiten sehr großzügig und ihr hätte genau das gleich verdient.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei jerujeru bedankt:
Ungelesen 23.08.14, 20:53   #250
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.295
Bedankt: 7.011
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Muahaha Freiburg muss zu den Löwen im Pokal
Spieltag heute... Freiburg war klar besser, hatte beim Gegentor aber echt gepennt. Bürki steht ein wenig zu weit draussen, daran sollte er arbeiten..
Dortmund in Hälfte 2 auch klar besser, erste Halbzeit hab ich nicht gesehn. Sah da einige Fehlentscheidungen bzw zu lasche Reaktion vom Schiri. Ging zu 95% gegen Dortmund und hat teilweise schon fast spielentscheidende Anmaßungen gehabt. Und ich bin kein Schwarz-Gelber.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 23.08.14, 21:06   #251
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Na Loewe, da bin ich mal gespannt

Ja auch auf dem Papier war Freiburg besser als Frankfurt (an sich sind beide aber auf Augenhöhe an zu sehen, hatten auch mehrere SGE Fans schon so gesagt) aber nicht unverdient gewonnen, das ist aber die Rache dafür dass das selbe die Frankfurter letzte Saison in der RR hatten, klar besser aber nicht zum Abschluss gekommen.

Es hapert beim SC einfach vorne am letzten Ball. Bürki gefällt mir fußballerisch total, muss sich erst reinfinden, aber wenn er so weiter macht ist er gegenüber Baumann fast noch eine Verstärkung. Kempf stark gespielt, Frankfurt hats echt verpennt den zu behalten, aber das war ja auch irgendwie halt so eine Situation in der man handeln musste.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gualdalope:
Ungelesen 23.08.14, 23:49   #252
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Na ja...ich bin mit dem Auftakt vom FC eigentlich ganz zufrieden.Der HSV hat gut gestanden.Das spielerische war leider noch nicht so da und es wurden etwas planlos immer lange und hohe Bälle auf Ujah gespielt.Dieser Djourou hat alle hohen Bälle locker abgefangen.Risse und Osako, Neuzugang von 1860 haben mich eigentlich am meisten enttäuscht.Aber als Aufsteiger ist ein Unentschieden in Ordnung und war auch ein gerechtes Ergebnis.Denn auf beiden Seiten waren eigentlich nur 2 -3 Torschüsse,wo der Keeper richtig eingreifen musste.Ansonsten hatte der HSV zwar etwas mehr vom Spiel und mehr Torschüsse,aber nix gefährliches.

Zum Pokal: Langsam kotzt es mich an...haben wir die Losseuche ???? Jetzt zum 10.ten Mal hintereinander auswärts ....seit Jahren kein Heimspiel mehr...ob es das schon mal gab ? na ja wenigstens mit Duisburg einigermaßen attraktiv und machbar.

Schöne Paarungen dabei :
MSV - FC
HSV - Bayern
SGE - Kackbach
Pauli - BVB
1860 - Freiburg
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Pharmazeutinspektor:
Ungelesen 24.08.14, 10:02   #253
M_Headman1983
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 65
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Das soll nicht als Ausrede gelten, weil Dortmund schon selbst dran Schuld war.

Aber wenn ich sehe, wie oft alleine Kiesling nen taktischen Dingen gerissen hat, könnte ich heute noch kotzen.
Da kam nichts.
Ich sehe es nicht so, dass der ein oder andere Dortmunder hätte Gelb sehen müssen! Wofür auch in Hälfte 1? Für's hinterher rennen!

Das Gegenteil war der Fall, Aytekin hat sehr viele Dinge Pro Leverkusen laufen lassen! Immer dann wenn Dortmund über den Kampf kommen wollte hat er Abgepfiffen!
In england hätte man mal wieder über den Deutschen Ref gelacht!

Gerade in der gestrigen Verfassung der Dortmunder, wäre jeder kleine Strohhalm wichtig gewesen! Jeder kleine Akzent, welcher aber jedesmal unterbunden wurde!

Und hat man erstmal Gelb kann man sich nen Zweikampf später nichts mehr erlauben!
Und das ist dann der Augenblick, wo Dortmund dann seine wenigen Stärken gestern hätte ausspielen können!

Wie oft hat Aytekin ne schnelle Freistoßausführung unterbunden? Und Reus wäre in einigen Situationen außen durch gewesen!

Leverkusen hat es dann genau richtig gemacht. Es wusste das Aytekin kein Karten gibt und hat somit weiter gemacht!

Wäre sowas bei Bayern passiert, wäre die Welt Medial gesehen total am Rauchen!
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.14, 11:21   #254
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht kannst du es nicht objektiv beurteilen weil du vorbelastetbist alss fan aber als neutraler Zuschauer muss ich sagen das er auf beiden Seiten sehr großzügig war was die Karten Vergabe an geht.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jerujeru:
Ungelesen 24.08.14, 12:31   #255
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

ouuuuu aus für hsv in der 2. Runde im Pokal... liega nur 0 beide bei einem besiegbaren Gegner... ich schätz die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Biene Mayas auch abgestürzt... klar war der Schiri schuld... der hat auch die zwei Gegentore geschossen kennt man ja nich anders von den schwarz-gelben

Bayern gewonnen Badstuber macht Fortschritte... wird das geil wenn der wieder Routine hat. Und der Mini Gaudino iss auch klasse
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kopierpapier bedankt:
Ungelesen 24.08.14, 13:29   #256
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Muahaha Freiburg muss zu den Löwen im Pokal
Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Na Loewe, da bin ich mal gespannt
Ich weiss ihr habt Angst
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Loewe1860:
Ungelesen 24.08.14, 15:11   #257
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Hmm direkt eines der schwereren Lose bekommen, aber Gladbach schafft man auch noch

Leider haben die gestern in der Konferenz vllt insgesamt 5 Minuten Frankfurt gezeigt und kann nicht sagen wie das Spiel war. Wäre mal interessant zu sehen wieviel Minuten eine Mannschaft in der Konferenz gezeigt wird. Gibt es bestimmt auch enorme Unterschiede.


Und das mit den taktischen Fouls ist doch mitlerweile fast schon Standard das es da keine Karte gibt, es sei den es ist ein etwas gröberes Foul. Und kann dazu nicht viel sagen da ich das Spiel nicht gesehen habe BVB - Leverkusen, aber das klingt hier wieder nach typischen Dortmunder. Kaum verliert man ist der rest der Welt Schuld. Sind halt auch Fans wo die Mannschaft von der Haupttribüne ausgepfiffen wenn die Saison gut läuft xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Plastikwindel:
Ungelesen 24.08.14, 20:39   #258
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.295
Bedankt: 7.011
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Das Freiburg Spiele generell die schlechtesten sind sollte bekannt sein - egal ob nun zusammenfassung oder zum Beispiel auch bei der Platzierung bei Sky. Es ist normal, das die bei Bundesliga 5 oder 6 laufen. Ausser wenns gegen Bayern geht, dann auf 2, was aber nciht an Freiburg, sondern an Bayern und der erwarteten Sensation liegt. Finde ich persönlich zum kotzen, schon alleine weil man bei KabelBW z.b. nur Bundesliga 1-4 in HD empfängt. Aber so ist es eben, nach wie vor ist Freiburg nur ein Absteiger, egal ob Sie nun wieder in der ersten und nicht wie erwartet in der zweiten spielen.

Und nochmal, ich bin kein Dortmund anhänger, auch kein Bayernhasser.... Und trotzdem war das spiel eher pro Leverkusen. Es gab einige Szenen wo andere Spieler/Mannschaften ne gelbe gesehen hätten.. Und nur weil es auch auf der Seite Leverkusens eine solche Situation gab, heisst es nicht das es fair war.
Generell hab ich schon lange das Gefühl das die Mannschaften, die am "lautesten" sind, sei es durch nicht erwartete Leistung oder durch Kommentare der Mannschaft/Trainer, am benachteiligsten sind. Aber es geht halt um viel Geld.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.14, 16:38   #259
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Der TSV 1860 München entspricht dem Wunsch von Gabor Kiraly, zum FC Fulham zu wechseln. Der 38-jährige Keeper, der seit Beginn der Saison 2009/2010 die Nummer Eins im Tor der Löwen war, hat sich dazu entschlossen, das Angebot des englischen Traditionsvereins anzunehmen und machte sich bereits am Dienstag auf den Weg zur sportmedizinischen Untersuchung. Über die Transfermodalitäten haben die beiden Clubs Stillschweigen vereinbart.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rubin Okotie erzielte fünf der sechs Löwen-Saisontore. Das blieb auch Österreichs Nationalcoach Marcel Koller nicht verborgen. Dieser nominierte den 27-Jährigen jetzt fix für das Qualifikationsspiel des ÖFB-Teams gegen Schweden am 8. September 2014 in Wien (Ernst-Happel-Stadion).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 16:18   #260
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Julius-Hirsch-Preis für Ultra-Gruppe "Schickeria"

Der Julius-Hirsch-Preis 2014 geht an eine Ultra-Gruppe: Der DFB zeichnete die "Schickeria" aus München für ihr Engagement gegen Antisemitismus und Diskriminierung mit dem Preis aus, der seit 2005 in Gedenken an den 1943 in Auschwitz ermordeten ehemaligen Nationalspieler vergeben wird. Den zweiten Preis erhielt ein Projekt aus Dortmund.


Die Bayern reihen auf dem Rasen Titel an Titel, jetzt haben auch Teile der Fans eine angesehene Auszeichnung erhalten: Die Utra-Gruppe "Schickeria" erhält den renommierten Julius-Hirsch-Preis, der dieses Jahr vor dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am 14. Oktober in Gelsenkirchen verliehen wird.

"Die Schickeria engagiert sich kreativ und vorbildlich gegen jede Form von Diskriminierung und hat in den vergangenen Jahren eine positive Entwicklung genommen", erklärte DFB-Präsident und Jury-Leiter Wolfgang Niersbach. "Die Choreografien und Aktionen für den ehemaligen FC-Bayern-Präsidenten Kurt Landauer und andere jüdische Vereinsmitglieder haben viele Fußballfans für dieses Thema sensibilisiert."

Über den zweiten Preis darf sich ein Gemeinschaftsprojekt aus Dortmund freuen, an dem auch der BVB beteiligt war. 32 Anhänger der Schwarz-Gelben hatten im Juni die polnischen Gedenkstätten in Zamosc, Lublin, Belzec, Majdanek und Sobibór besucht und sich auf die Spurensuche von 800 Dortmunder Juden begeben, die 1942 deportiert worden waren.

Mit dem dritten Preis ausgezeichnet wurde die Volkshochschule der Stadt Roth: Sie hatte im Rahmen der Ausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden" über die Geschichte des jüdischen Fußballs in Deutschland ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm namens "Roth ist bunt" auf die Beine gestellt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin ich der einzige der das ziemlich albern findet? Wie Preise für jeden scheiß vergeben werden? Wenn ich da schon sowas lese wie "der jüdische Fussball", wird durch sowas nicht eher auf ungleichheiten etc. aufmerksam gemacht?



Mal gucken was Leverkusen heute so macht. Ich denke zwar, dass die das locker schaffen, aber bei denen weiß man ja nie so genau
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 16:38   #261
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

ich bin ehermal gespannt wegen MG morgen. Dynamos haben sich ja schon anggekündigt.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 01:07   #262
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.295
Bedankt: 7.011
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Yay die RB penner sind raus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 28.08.14, 02:42   #263
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Ja ob RB es jemals schaffen wird Aber das 2. Tor von Malmö war schon nicht schlecht, war gut anzusehen.

Leverkusen war mehr als souverän, es ist zwar noch früh in der Saison und alles möglich, aber ich glaube wenn die nur halbwegs die Form halten können die einiges erreichen die Saison. Aber da kann auch noch das Gegenteil passieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 05:26   #264
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Den Transfer von Benatia als einer der besten IV in Europa kann ich absolut nachvollziehen aber warum zum Teufel will man jetzt den Alonso aus Madrid holen ??
Wir haben doch 2 sehr junge Spieler die diese Position spielen können

Ich verstehe diesen Transfer nicht !
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Maik77:
Ungelesen 28.08.14, 05:50   #265
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maik77 Beitrag anzeigen
warum zum Teufel will man jetzt den Alonso aus Madrid holen ??
Ups,da bin ich aber überrascht.Habe ich noch gar nichts von gehört.Soll denn da wirklich was dran sein?
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 07:10   #266
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Läuft bei allen Medien hoch und runter !
Ich hoffe das es nicht dazu kommt denn der ist ja schon 32 und man bietet ihm wohl 10 Mill. im Jahr ^^ Jetzt dreht der Pep durch
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 09:47   #267
renegade666
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 419
Bedankt: 676
renegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkte
Standard

Vor allem: Man lässt mit Kroos DEN Mann der Zukunft für das zentrale Mittelfeld gehen obwohl Schweinsteiger dauernd mit Blessuren zu kämpfen hat und holt dann jemanden, der kurz vor dem Karriereende steht. Das verstehe wer will...
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei renegade666:
Ungelesen 28.08.14, 12:44   #268
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Da holt der Pep sich aber jetzt langsam einen Spanier nach dem anderen Dann kann es ja langsam losgehen mit dem Olé..Olé..Olé Gebrüll Na ja, ansonsten bin ich bei meinem Vorredner...der Kroos Abgang und nun Alonso für so ein fettes Gehalt.Da hätte man beim Toni ruhig auch mal etwas mehr den Geldkoffer öffnen können.Denn mit etwas mehr Kohle,wäre Real urplötzlich nur noch halb so interessant gewesen für den Herrn Kroos.Dafür kennen wir doch die Herren Profis zu genüge.Mal sehen was Peppi noch für Überraschungen in der nächsten Zeit aus dem Hut zaubert....Interessant ist es allemal..
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Der Pharmazeutinspektor:
Ungelesen 28.08.14, 15:01   #269
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Der TSV 1860 München und Markus Schwabl lösen den bis 2015 laufenden Vertrag auf. Ab sofort wird der Verteidiger wieder für Drittligist SpVgg Unterhaching auflaufen, für den er bereits vor seinem Wechsel zu den Löwen spielte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Die Lose für die Gruppenphase der Champions League sind gefallen. Für alle vier deutschen Teams sind dabei in Monaco machbare, aber auch reizvolle Aufgaben ausgelost wurden.

Nach dem ersten Durchgang wirkte es aus deutscher Sicht ein wenig wie eine Wiederholung der Auslosung vom letzten Jahr. Bayern trifft erneut auf Manchester City, Dortmund wieder auf Arsenal und auch Schalke bekommt es wieder mit Chelsea zu tun. Lediglich Leverkusen darf sich über etwas mehr Abwechslung freuen. Ohne deutsche Beteiligung verspricht unter anderem die Gruppe F namenhafte Duelle. Alle Gruppen im Überblick:

Gruppe A: Atletico Madrid, Juventus Turin, Olympiakos Piräus, Malmö

Gruppe B: Real Madrid, Basel, Liverpool, Ludogorets

Gruppe C: Benfica Lissabon, St. Petersburg, AS Monaco

Gruppe D: Arsenal, Borussia Dortmund, Galatasaray, Anderlecht

Gruppe E: Bayern, Manchester City, ZSKA Moskau, AS Rom

Gruppe F: Barcelona, PSG, Ajax , APOEL

Gruppe G: Chelsea, Schalke 04, Sporting, Maribor

Gruppe H: Porto, Shaktar, Athletic Bilbao, BATE
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 22:08   #270
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

kam gerade aus den Stadion,ein Traum spiel die Stimmung die tore,,,das ist FUC*ING FUßBALL,einfach alles losgelassen vom schwachen Stuttgarter spiel
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 06:23   #271
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

jetzt kann wenigstens keiner behaupten Bayern hätte wieder riesen Losglück... AS Rom und City
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kopierpapier:
Ungelesen 29.08.14, 07:24   #272
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Die Gruppe ist für unseren FCB machbar. Ob 1 oder 2 ist egal denn allein das weiterkommen zählt
Der erste Ärger wegen der Verpflichtung von Alonso ist bei mir verflogen
Man wird sich schon was bei gedacht haben Hoffe ich ^^


Hier meine Tipps für den 2. Spieltag:


Augsburg - Dortmund 0:3
Dortmund hat was gut zu machen und wird Augsburg für die Niederlage büßen lassen

Bayer04 - Hertha 3:1
Leverkusen will und wird zeigen wollen das der Sieg gegen den BVB kein Glück war

Bremen - Hoffenheim 1:2
Ich schätze Hoffenheim als viel stärker ein

Hamburg - Paderborn 4:0
Der HSV wird sich eindrucksvoll zurückmelden

Schalke - Bayern 2:2
Bayern zwar stärker doch S04 wird den Heimvorteil nutzen und einen Punkt holen

VFB - Köln 1:0
Der VFB wird gegen besser spielende Kölner gewinnen! Glück?

Wolfsburg - Frankfurt 2:0
Der VFL will endlich nach oben und das werden die auch zeigen!

Mainz - H96 1:1
Wird wohl ein Gruselkick

Freiburg - Gladbach 1:3
Die "Fohlen" vom 7:0 auf einer Welle und die werden es auf die BL übertragen
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 09:24   #273
renegade666
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 419
Bedankt: 676
renegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkte
Standard

Alonso kostet 8 mio Ablöse und bekommt über zwei Jahre jeweils 5 mio. Hätte man für 18 mio nicht Kroos über 3 Jahre binden können????
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 10:50   #274
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Jetzt ist es fix. Der TSV 1860 München hat Valdet Rama verpflichtet. Der Offensivspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Löwen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Augsburg - Dortmund 1:3

Bayer04 - Hertha 2:1

Bremen - Hoffenheim 3:2

Hamburg - Paderborn 5:0

Schalke - XXXXX 2:1

VFB - Köln 2:0

Wolfsburg - Frankfurt 2:3

Mainz - H96 0:1

Freiburg - Gladbach 0:3
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 12:06   #275
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

wir kennen halt nur die öffentliche darstellung im fall kroos. was da nun wirklich besprochen wurde und wie verhärtet die fronten sind, weiss keiner. bayern wäscht nun mal nach aussen keine schmutzige wäsche.

ich bin mal schwer auf diese saison gespannt. leverkusen, gladbach, wolfsburg, hoffenheim machen mir vom gefühl her einen sehr starken eindruck. wär toll, wenn da der eine oder andere ausser den üblichen verdächtigen da oben mitspielen würde.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature:
Ungelesen 29.08.14, 15:15   #276
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.295
Bedankt: 7.011
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Hatte gestern einen Bericht gesehen, wonach Alonso nur geholt wird, weil die anderen Spieler auf der Position verletzt sind. Kenne weder den Kader noch die Verletztenliste der Bayern, das kann ich nun nicht beurteilen. Es wurde ausserdem gesagt, das man Kroos auf jeden Fall gehalten hätte, wenn das absehbar gewesen wäre. Man hat ihn allerdings deswegen gehen lassen, weil man dachte, die Position wäre absolut ausreichend besetzt. Und nun musste halt Ersatz her, und Alonso war "günstig" zu bekommen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 29.08.14, 15:51   #277
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Die Alonso Sache ist krass, hätte ich nicht gedacht, vor allem spielerisch eigentlich nicht der richtige für Guardiola.
Bei uns kommt wohl noch Kagawa, trotz des verpatzten Startes gegen Bayer bin ich optimistisch
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 17:12   #278
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Alonso und Benatia sind im Kader gegen Schalke !
Dann bin ich mal gespannt !
__________________
Du sollst Sieger sein oh mein HFC Chemie - bis in die Ewigkeit werden wir zu Dir stehn........
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Maik77:
Ungelesen 29.08.14, 18:41   #279
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Ja aber ein FC Bayern hätte doch bestimmt noch andere Möglichkeiten gehabt als jemanden für 10 mio. jährlich zu holen. (Weiß da einer was über die Ablöse?)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.14, 21:01   #280
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ablöse 8, gehalt 5 pro ja habe ich gelesen
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jerujeru:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Sitemap

().