Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.12, 23:08   #20
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

So erstmal meine Story : Ich hab das genauso gesehen und dachte ach komm melden wir uns einfach an. Zudem fand ich es anfangs nett gemacht, und es gab paar Rezepte, sowie was man essen soll etc

Nach zwei Wochen dachte ich mir, da kommt besitmmt nun mehr Rezepte sowie Koch VIdeos, und was war ? der Typ machte einfach Rührei... sry aber das kann jeder wixxer was ist darna jetzt toll und das video hatte mich so in rage gebracht, das ich gekündigt hatte und mein Geld zurück verlang habe und auch bekommen habe, leider waren die idioten so dumm ,das wir immernoch zugriff hatten und wirklich da ist nichts hilfrei, bzw man findet es sogar in besserer form umsonst im internet.

Die Trainings VIdeos können vlt zwar was bringen, waren aber nie wirklich lang.

Als ich anfing wog ich 95kg, ich muss sagne, dass ich früher fitness gemacht hatte, aber nun echt fett bei mir gebildet hatte. Hatte zwei Wochen die Anabole diät durchgezogen, nur danach konnte ich nicht mehr, war auch oft ko und müde.

Hab dann einfach versucht wenig Kohlenhydrate zuessen, aber nicht komplett darauf zuverzichten, wollte auch Tage haben, wo ich Nudeln etc kann.

Wiege nun 91kg, aber ich habs geschafft meinen Körper wieder in schwung zubringen, ich wirke nun endlich wieder trainiert, und nicht einfach etwas breit und etwas fett. Sixpack sieht man auch, aber nur wenn beleuchtung super trifft, mein Ziel ist es nun bis sommer mein Körperfettanteil runterzubringen, so dass man das auch sieht und meine adern vorallem.

Angefangen hatte ich Ende Januar bzw anfang februar.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten