Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.12, 03:13   #10
Smurf0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 105
Smurf0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr seid auf dem falschen Weg!

Das was der Soost verkaufen will, ist eigentlich nix neues und von grundauf eine geniale Sache. Um es mal vereinfacht zu erklären, es gibt Übungen die trainieren die Muskeln und sobald man damit aufhört, hört auch das Training für die Muskeln auf.

Nun gibt es aber Trainings-Übungen die quasi einen Nachbrenner zünden. Soll also heißen, man macht gewisse Übungen und die bewirken das der Körper bis zu mehreren Stunden nach einem Training viel mehr Fett verbrennt als normal.

Detlef D will bezahlt werden, weil er euch noch ganz schlaue Tipps geben wird, wie z.B. Ernährung und wie diese "Abnehm Übungen" aussehen sollen.
Man sollte wissen, das Kohlenhydrate zum Abbau im Körper Insulin frei setzen. Jedesmal dann wird der Körper seine Energie aus den Kohlenhydraten ziehen. Was aber, wenn ihr wenig bis garkeine Kohlenhydrate zu euch nehmt???

Ganz einfach, der Körper wird dann seine Fett reserven zur Energie Gewinnung heran ziehen. Im Klartext heißt das, ernährt euch von Fisch und mageren Fleisch wie Rind oder Geflügel wie Pute z.B.! Schwein ist nicht ganz so optimal. Dazu viel....nein SEHR VIEL Obst und Gemüse! Und wagt es euch erst recht nicht zum Abendbrot Kohlenhydrate wie Pizza, Pasta, Brot, Kartoffeln usw. zu essen. Das setzt richtig an, genauso wie diese braune Bratensoße mit dem fix binder darin.
Und an all die Kaffee oder Tee trinker, die immer Zucker dazu nehmen, denkt daran auch Zucker sind Kohlenhydrate und fördern im Körper die Insulin ausschüttung!!!

Noch was, ALLE Light Produkte sind Müll!!!!!
Und damit übertreibe ich nicht! Habt ihr schonmal jemanden gesehen der abnimmt, nur weil er Light Essen und Light Getränke verzehrt?
Ich jedenfalls nicht!!!

In den Light Produkten sind Zucker Ersatz Stoffe drin, wie z.B. Aspartam oder andere Süßstoffe. Wusstet ihr, das in der Schweinemast Süßstoff verwendet wird, um die Tiere zu mästen!?
So ist es nämlich! Das hat wieder etwas damit zu tun, das dem Körper etwas vorgegaukelt wird, was er nicht bekommt und die Insulin Ausschüttung ebenfalls auslöst usw..... das würde jetzt aber den Rahmen sprengen. Und von solchem Chemie Müll wie Aspartam will ich garnicht erst anfangen. Das wurde von der Industrie nur als reine Gelddruck Maschine erfunden und ist überall drin wie z.B. Coke Zero, Kaugummis usw....

Darum trinkt Wasser oder ungesüßten Tee!
Ernährt euch Kohlenhydrat arm und die Übungen wie sie zum Beispiel von Detlef D. Soost verkauft werden sind keine anderen wie diese hier:

http://www.youtube.com/user/sixpackshortcuts


Schaut euch diese Videos mal an, trainiert danach und ernährt euch gesund und ihr werdet merken wie einfach Fett Abbau und Muskel Aufbau sein kann!

Und schon ist das Geheimnis gelüftet!
Wer mir jetzt unbedingt Geld geben möchte, einfach Mail an mich!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß der Smurf!
Smurf0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei Smurf0815 bedankt:
anjelos (21.11.18), atlantis_call (26.11.19), byGhostwriter (22.07.17), drayprescot (05.02.17), Flabbagasta (26.02.17), Kilmister (05.02.17)