Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.12, 14:17   #72
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin seit 9 wochen dabei (EDIT: damit meine ich NICHT das i make you sexy-programm, sondern mein "eigenes"), schreibe einfach immer auf, wie viele kcal ich ungefähr am tag zu mir nehme. ich mache 4 mal sport die woche, 2 mal krafttraining zuhause (liegestützen, KH-rudern, etc.), einmal fussball und einmal basketball jeweils 1 1/2 stunden mit freunden. hab 8 kg verloren, 2 hosennummern kleiner und irgendwie spricht mich auch jeder drauf an. ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr intensiv trainiere und allgemein sportlich gebaut bin.
ich kann das kcal aufschreiben nur empfehlen. macht das einfach mal 3 monate, dann kriegt ihr ein gefühl dafür, wie viel essen OK ist und was zuviel ist. ich esse etwa 1800-1900 kcal am Tag, viel obst, viel wasser etc. so bin ich leicht unterm gesamtverbrauch und nehme langsam (aber beständig) ab. die gesündeste art, meiner meinung nach, um gewicht zu verlieren und sportlich zu sein/werden.
dies alles ging selbstverständlich einher mit einem krassen leistungssprung in sämtlichen muskelübungen, ausdauer etc. und das obwohl ich rauche und einmal die woche hart feiern gehe.
ich will damit nur sagen, dass man nur 6-8 wochen dabei bleiben muss, um krasse fortschritte zu merken. wichtig ist, nie ein training ausfallen zu lassen, auch wenn man mal keinen bock hat. ich für meinen teil werde dran bleiben Viel erfolg euch
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten