Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.12, 03:53   #64
Judy94
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Judy94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr redet alle Bullshit
Ich habe das programm gemacht.
Ich hab mir aber die DvD für 99 Euro gekauft.
Am 1.8. habe ich angefangen und nach 8 wochen aufgehört wseil mein Wunschgewicht erreicht ist.
Jap, ist und nicht war. Ich habs sogar gehalten.
Ich mache immernoch 2 mal die 20 minuten training in der woche und esse dafür aber alle 3 Tage ein gericht mit Kohlenhydraten mein gewicht weder sinken noch steigen zu lassen.
Ich habe mit 78 kilo angefangen bei einer größe von 1,65 und bin jetzt bei 55-56 Kilo.
Aber ich habe seine Übungen von anfang an jeden Tag gemacht.
Ihr werdet doch wohl mal 20 minuten Zeit haben so ne dämliche Übung zu machen.
Und klar ist es nicht so dass er jeden tag ein neues video für euch hat.
Ihr seit ja auch keine Kindergartenkinder sondern erwachsene menschen die eventuell auch schlau sind und sich denken können was geht und was nicht.
Stellt euch mal nicht so an.
An mir ist alles schön und fest.Im gegnsatz zu vorher.
Schönheit hat eben seinen preis... und wer den nicht zahlen will .... ich gebe die dvd gern weiter.
Ich war seehr zufrieden und finde er hat das geld dafür verdient.
Immerhin habe ich 22 Kilo in acht wochen abgenommen.
Was will man mehr . Vor allem hat es spass gemacht. der dvd liegt ein rezeptbuch bei und die waren suuuuper lecker.
Und dann noch ein loadtag in der woche, wo ich mir fast jedes mal eine große portion pommes gegönnt habe ... einfach nur herrlich.
Mir gehts super. Ich sehe weder krank aus noch fühle ich mich krank.
Und bis jetzt alles gehalten.
Ein bisschen essen umstellen, 20 minuten eurer wertvollen zeit am tag trainieren und dann braucht ihr net mal 10 wochen.
Für Ziele muss man kämpfen sonst wirds nichts .
Und süßes ist auch nicht ganz aus meinem leben gestrichen. Aber man kann nunmal nicht irgendwann wieder jeden tag pizza in sich stopfen und cola trinken wenn man fett wird ihr süßen.
Nehmt euch ein beispiel an denen die es geschafft haben, ich bin zwar erst 18, aber ich habs geschafft und ihr könnt es auch.
Ich lüge euch nicht an.
Wie gesagt ich gebe die dvd gern weiter wenn ich helfen kann.

Viele Grüße
Judy
Judy94 ist offline   Mit Zitat antworten