Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.12, 11:37   #55
LamagraNocte
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
LamagraNocte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe TinyTim und assamaster vollkommen Recht!

Leute lasst die Finger von so nem Dreck! Was Euch dieser Z-Promi da verkaufen will, gibt es kostenlos im Internet. Zumal es nichts weiter ist als eine Low Carb Diät bzw. die Umstellung der Ernährung auf Low Carb. Die Low Carb Diät habe ich hinter mir. Für mich der erfolgreichste Weg abzunehmen. Habe 35 Kilo verloren.

Aber dafür braucht ihr keinen Detlef. Googlet die Low Carb Diät und fertig! Im Prinzip ist es kurz gefasst, Kohlenhydrate in der ersten Woche komplett streichen und dann langsam ehöhen. Wichtig hierbei !!! Proteine und Aminnosäuren nehmen damit die Muskeln nicht zu stark abbauen.

Dazu macht ihr Sport und zwar kein langes Joggen sondern intensiv und kurz. Möchlichkeiten wären : Badminton, Füßball, Tennis, Squash was einem halt spaß macht. Und weg sind die Kilos.

*Einen kleinen Schweifer habe ich noch. Ich hab mir das Vorher-Nachher Bild von D! angeschaut. Mensch, also wollt Ihr mich den alle verarschen. Ich bezweifele nicht das man einen Körper so difinieren kann aber NIEMALS in 10 Wochen, es sei den der D! hat jeden Tag 8 Stunden am Stück trainiert. Aber auf keinen Fall mit 2 x 20 minuten in der Woche wie er das bewirbt. UNMÖGLICH! Hier war mal wieder Photoshop am Werk. Wer so abnehmen will, kann mir ein Foto schicken und in 15 Minuten sieht er auch so muskulös aus ;-)*

Meiner Meinung nach ist das Abzocke in der oberen Liga! Unglaublich, erst berichten alle Sender über Abzocke in der Diätindustrie und dann kommt sowas! Einfach unglaublich! Habe auch schon bei Pro7 angefragt wie deren Einstellung dazuz ist, leider keine Antwort erhalten!

Spart euch die 79,- Euro und geht dafür 1 bis 2 mal die Woche Schwimmen, ist auch sehr effektiv.

Viel Erfolg!
LamagraNocte ist offline   Mit Zitat antworten