Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.11, 09:25   #11
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ock192 Beitrag anzeigen
ey ihr redet die ganze zeit so ne scheiße.. iwas schreiben so ihr habt natürlich ahnung.. wer von euch ist muskelös und redet mit erfahrung? das prinzip stimmt ich hab auch nachdem colorado experiment schon mal trainiert und 5 kilo in 3 wochen zu genommen.. also macht erst mal und redet dann bevor IHR iwas von mülll redet! aber das ist halt ne erweiiterung..ich frag nicht nach eurer meinung ich will wissen ob es jemandhat! also lieber zeigen statt reden!
also jeder redet scheisse, der es nicht gut findet?
1. warum fragst du nach meinungen, wenn sie dir nicht gefallen?
2. oben schreibst du, der quatsch weckt interesse in dir, nun hast du auf einmal den quatsch schon erfolgreich ausprobiert, das widerspricht sich, also lügst du!
3. du hast 5 kilo in 3 wochen zugenommen? und was? keine muskelmasse, du kannst auch 5 kilo in 3 wochen zunehmen, wenn du powercouching machst und jeden tag 3 tüten chips und ein kilo eis zu deinem fast food frisst.....
wenn solche kasperlemethoden wirklich erfolgreich wären, dann würden es viele bb anwenden, egal ob im profi oder hobbybereich, aber ich habe in den letzten 23 jahren niemanden kennengelernt, der sowas anwendet....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten