Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.12, 05:43   #71
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an Wasgau und exsasy 69. Endlich!!! Ein Wunder ist geschehen. Nach wochenlanger Kritik kommt auch mal ein positiver Beitrag. Du kannst dir gar nicht vorstellen Wasgau wie du mich zusätzlich mit deinem Beitrag motiviert hast!!! Aber mach dir keine Sorgen. Solange ich nicht krank werde bin ich zuversichtlich. Und ich hoffe dass ich euch mit meinen Ergebnissen verblüffen werde. Ihr müsst wissen Leute die unglaubliches Glauben, danach streben es zu erreichen, die natürlich auch die Disziplin dazu haben, die werden auch Unglaubliches erreichen. Leute die nach 3-5kg Muskelmasse im Jahr streben Respekt!! Ich kann das nicht bei mir muss das schneller gehen. Ich wette 99Prozent von euch glauben dass Menschen nicht auf dem Wasser laufen können http://www.youtube.com/watch?v=Oe3St1GgoHQ Die Leute auf dem Video haben es geschafft zwar nicht permanent aber so über 10Meter haben sie schon geschafft. Die glauben daran und traineren dafür. Und ich glaube auch an dem System und werde mein Ziel auch erreichen. Und die Weißheiten die du oben geschrieben hast erstmals danke dafür. Nach den Weißheiten trainiere ich schon ein paar Monaten. Richtig hartes Training bedeutet für mich eine hohe Intensität im Training aufbringen und nicht lange zu trainieren.
Je größer die Intensität desto größer der Muskelwachstum. Intensität= Arbeit/Zeit Je mehr Arbeit wir in kürzerer Zeit verrichten desto größer der Reiz. Mit dem Trainingssystem nach dem ich trainiere bringe ich die höchste Intensität im Vergleich zu anderen Trainingssystemen wie Volumen etc.
Doch lassen wir uns von den Resultaten überraschen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten