Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.12, 16:18   #75
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute,

Es gibt eine Planänderung. Ich hab ja geschrieben dass ich das Nachher Video am 10Juni online stellen wollte, doch ich habe mich umentschieden.Ich will euch nicht so lange warten lassen. Ich stelle jede Woche ein Video online mit meinem aktuellen Gewicht, Datum etc. Heute habe ich das Video gedreht wo ich mich gewogen habe. Aktuelle Tageszeitung habe ich keine weil heute Feiertag ist. Die Waage hat mir heute 76kg angezeigt (nach einer Woche 4kg zugenommen!!!!) und begonnen habe ich mit einem Gewicht von 72kg. Ich wette das wird mir keiner glauben, ich glaub es ja selber nicht. Ich hab dann eine 0.75L Wasserflasche aufgefüllt und auch gewogen und die Waage zeigte einmal 0.7 und 0.8 an, genau dazwischen. Da ich denke da es mir eh keiner glauben wird, stelle ich dieses Video nicht online. Falls ihr es trotzdem sehen wollt einfach bescheid geben, sonst müsst Ihr bis nächste Woche warten. Und ich messe nicht mehr meinen Körperfettanteil mit dem Caliper sondern mit einem Gerät dass sich Futurex nennt. Weil die Ergebnisse mit dem Caliper auch nicht korrekt sind und ich denke dass es mit dem Gerät Futurex genauer ist. Ich werd noch diese Woche anrufen und einen Termin mit denen vereinbaren. Falls ich noch diese Woche einen Termin bekomme stell ich es nächste Woche am Montag auch online. Das ist die Seite von dem Studio wo ich mein Körperfettmessen lasse.
http://pearlofbeauty.at/Pearl-of-Bea...irmeninfo.html
Da wird dann die Muskelmasse, Körperwasser und Körperfett gemessen. Da sieht man auch dann die Resultate ob ich dann wirklich 1kg Muskelmasse pro Woche zugenommen habe oder nicht. Wollt euch einfach nur bescheid geben.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten