Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.12, 18:44   #83
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute. Heute ist Tag der Abrechnung!!!!!
Ich muss sagen: Silberrücken und Co.
Ihr dürft euch in die Hände klatschen. Gratuliere. Ihr hattet recht und Ich unrecht. Ich habe es nicht geschafft 1kg reine Muskelmasse zuzunehmen. Das Resultat nach einer Woche sind 0.3kg reine Muskelmasse. Dennoch denke ich dass ich mit dem Resultat bewiesen habe dass locker mehr als 5kg reine Muskelmasse im Jahr möglich ist. Ok vielleicht sind 1kg reine Muskelmasse pro Woche nicht möglich aber 1kg im Monat schon. Als ich das Ergebniss gesehen habe war ich erstens entäuscht aber auch gleichzeitig wütend. Ich denke jetzt auch dass Flavio Simonetti, Thomas Bluhm, Vince Del Monte etc. auch nicht 1kg reine Muskelmasse pro Woche erreicht haben sondern ein Mix aus Wasserspeicherung und reine Muskelmasse. In den 18 Tagen meiner Massephase habe ich 5.7kg zugelegt davon 4.7kg fettfreie Masse. Auch das ist in meinen Augen ein Unglaubliches Resultat!!!!
Ich denke dass mindestens 0.5kg reine Muskelmasse pro Woche möglich sind und dass ich meine Ernährung umstellen muss um dieses Ergebniss zu erreichen da ich zurzeit immer noch Fast Food esse.
Auch werde ich mich von diesem Ergebniss nicht unterkriegen lassen. Nächste Woche werde ich wieder meine Ergebisse online stellen aber erwartet nicht viel da ich in Berlin bin wegen eines EU Projektes und ich schauen muss ob ich überhaupt dort ein McFit finde. In dieser Woche werde ich auch schauen wie ich mich für nächste Woche ernähren werde. Erst über Nächste Woche könnt Ihr damit rechnen dass ich wieder 100Prozent gebe(am 22Juni). Die Ergebnisse habe ich schon online gestellt. Auf dieser Seite könnt Ihr es euch ansehen. http://*******n-muskelaufbau.blogspot.co.at/
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten