Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.12, 17:59   #48
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
ja, deine 2 jahre erfahrung schlagen natürlich alle anderen erfarhrungswerte, die leute in 20 jahren gesammelt haben....aber du hättest dir lieber nen duden kaufen sollen, denn es heißt foren, nicht forums.....

und auch 75kg für 1,74m hat eigentlich mit bb nichts zu tun, denn das ist immer noch ein hering.....und simonetti ist der selbe dummschwätzer.....alles nur leute, die die dummheit anderer ausnutzen und als buch oder video das verkaufen, was sie alles im netz gefunden haben und zusammengefasst haben....aber spinner wie du kaufen den mist und finanzieren solche deppen....
Wie kann man so negativ sein. Wart einfach ab und dann siehst du es eh. Und das sind keine Dummheiten was die verkaufen sondern hilfreich für Leute die nicht wissen wie man zunimmt oder abnimmt. Ich hab nicht nur sein Buch gelesen sondern viel mehrere. Ich trainiere ja nicht nach seinem System sondern nach einem anderen. Ich möchte auch nicht über 100kg wiegen so dass ich in deinen Augen als Bodybuilder gelte. Ich möchte einfach eine Athletische Figur mit einem überragenden Sixpack mit max. 80kg. Mehr will ich nicht.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten