Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.12, 12:28   #61
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allgemein mal an Gewicht. Was schafft ihr so?? Ok nochmals kurz zu der Wasserspeicherung wenn ich jetzt z.B.4 kg zunehme meinst du dann wirklich dass das meist dann Wasserspeicherung ist. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich weiss dass der Körper auch Wasser speichert. Doch das meiste ist Muskelmasse. Und Fett mein ich jetzt nicht. Der Körper kann eine gewisse Menge Kalorien in Muskelmasse umwandeln. Alles was darüber hinaus ist wird als Fett gespeichert. In meinem Trainingsplan geht es dass man die Muskeln richtig reizt. Desto größer der Reiz desto größer das Muskelwachstum. Ist ähnlich wie das Hit. Doch wenn du immer noch der Meinung bist dass das meist Wasserspeicherung ist auch gut. Ich werde eh mehrere Vorher -Nachher Videos reinstellen. Wo ich es dann schaffe bis zum Sommer ein Gewicht von 75-80kg mit einem Körperfettanteil unter 10Prozent.
Derzeit habe ich kein Sixpack und keine Definition. Bis zum Sommer werdet ihr euch alle noch wundern wie ich es schaffen werde. Und übrigens vielleicht ziehe ich die Massephase 5 oder 6Wochen lang durch und zeig euch dann ein Vorher Video- ein Zwischen Video (3Wochen) und dann ein Nachher Video(5-6Wochen). Kommt darauf an wie viel ich in den 3 Wochen zunehmen werde.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten