Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.12, 15:37   #40
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht einmal die Profis wissen davon, nur ein paar Ausnahmen. Es ist ähnlich wie das HIT, der Unterschied ist eben das Detail. Arthur Jones hat bewiesen das HIT viel effektiver ist als Volumentraining, Doggycrap etc. und dennoch trainiert nicht jeder nach dem HIT. die wissen das es existiert aber die probieren es nicht. Weil es ungewohnt wäre. Unterschiedliche Sätze, Wiederholungen, Ruhepausen etc. Niemand will einfach so sein training ändern wenn man jahrelang so trainiert hat. Nur ein paar. Die meisten trainierenden holen ihr wissen in forums und im fitnesscenter. Die lesen keine Bücher!!! Urteilen vorher obwohl sie nicht wissen was da überhaupt drin steht. Und mit Ernährung meine ich nicht nur gesund sondern die Menge ist auch entscheidend. Mit hartem Training meine ich nicht einfach schweeeeeerrrrrrreeeeeeee Gewichte und scheiss auf die korrekte Technik sondern langsame, korrekte Ausführungen machen. Viele wissen dass man die Übungen korrekt ausführen sollte dennoch machen es 99Prozent der Trainierenden es nicht. Einfach das Gewicht bewegen egal ob mit korrekter technik das ist was ich heute so seh. Nur als Natural Bodybuilder wird sich das nicht viel bringen wenn man steroide nimmt dann schon. Man muss den Muskel richtig reizen und nicht kitzeln. Es kommt nicht auf die Dauer des trainings an sondern die Intensität ist der Schlüssel zum Erfolg. Man muss das alles erst gelesen, verstanden und dann in die tat umsetzen. Nur dann erreicht man Unglaubliches. Ihr werdet es dann im Juni sehen. Ich filme mein Training auch dann wisst ihr wie man trainieren sollte. Doch wie gesagt das Training ist härter als ihr glaubt doch die Resultate sind härter!!!!
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten