Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.12, 19:39   #69
Wasgau
Fake Hunter
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 88
Wasgau wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteWasgau wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteWasgau wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Hallo Tonijaa,

ich verfolge ja schon seit einiger Zeit diesen Thread und auch andere Threads. Was mich betrifft, würde ich behaupten, dass ich mich im Breich Bodybuilding sehr gut auskenne.
Ich bin jetzt 37 Jahre jung und habe eine 19 jährige Bodybuilding Erfahrung hinter mir. Sowohl was Steroide angeht ( in den jungen Jahren) als auch was natural Bodybuilding betrifft, dass ich jetzt seit ca. 9 Jahre mache.

Ich persöhnlich sage dir, dass du natural niemals 3 Kg fettfreie Muskelmasse in drei Wochen aufbauen kannst. Ich muss dir aber trotzdem meinen Respekt zollen, da du wirklich ein Video von dir online stellst und deine Aussage mit Videos bekräftigen willst.

Ich bin aber auch sehr auf die Ergebnisse von dir gespannt. Mache dir aber keinen Kopf, wenn es mit den 3 Kilo fettfreier Muskelmasse nicht funktionieren sollte, denn die richtige Einstellung zum Bodybuilding hast du auf jedenfall.

Lasse dir mal noch ein paar Weisheiten mit auf den Weg geben. Die haben mich immer unterstützt.

1.) Das beste Steroid heißt RHT (Richtig hartes Training)
2.) Eat, Train, Sleep and Repeat
3.) Es gibt keine Wunder sondern nur richtig hartes Training

Und Leute macht mir einen Gefallen, hört auf damit auf dem Jungen rumzuhacken. Er hat jetzt sein erstes Video online gestellt und scheint an seine Sache zu glauben. Unterstützt in lieber in seinem Vorhaben und anschleißend kann man dann über dieses System mit Ihm Diskutieren.

Und Tonijaa, wenn du fragen haben solltest, kannst du mich gerne fragen, vielleicht kann ich ja was von meiner Erfahrung an dich weiter geben.

Gruß, Wasgau
Wasgau ist offline   Mit Zitat antworten