Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.12, 12:21   #55
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den oberen link kenn ich schon das mit dr-moosburger ist interessant. Aber ok wenn man auf Muskelmassaufbau ist nimmt man eine Mischung aus Wasser, Muskeln und Fett zu. Doch bei der Definition wird überschüssiges Fett bis auf ein Minimum verbrannt und der Wasserhaushalt so manipuliert, dass der Körper davon so wenig wie möglich speichert. Weißt du was dass mit Wasserspeicherung interessiert mich nicht!!!! Das einzige was für mich zählt sind die Resultate wie dass ich muskulöser werde und dass ich mein Gewicht steiger!!!. Mein Ziel ist es so einen ähnlichen Körper wie Boyka zu haben von Undisputed 3. (Ist ein Russe)
Wie geschrieben ich mache mehrere Vorher und Nachher Videos. Da kannst du dann meine Transformation sehen bis zum Sommer. Wenn du es besser machen kannst dann zeig es. Und kann es sein dass du vielleicht Dr.Mossburger bist ???hehe Und nochwas es gibt zwei Optionen. Entweder man gehört zu denen die sagen es ist nur 3-5kg Muskelmasse im Jahr möglich und lebt damit dass man im ganzen Jahr gleich ausschaut oder man hört auf die wenigen die sagen dass das schneller geht wie 1kg pro Woche zuzunehmen. Wo man extremst aufgeht natürlich mit ein bisschen Fett und Wasser verbunden und wo man extremst definiert wie 1kg Fettverlust pro Woche. Ich entscheide mich für Option 2. Du kannst dich gerne für Option 1 entscheiden. Na dann kannst aber extrem lange warten bis du wirklich muskulös bist. Am 21-22Mai stell ich das Vorher Video rein und am 10Juni das Nachher Video und du wirst staunen was alles möglich ist Und was ist mit Vince Del Monte und den anderen Natural Bodybuildern die haben es ja auch erreicht und helfen damit tausend anderen im gegensatz zu dir der alles negativ schreibt , dass das alles unmöglich ist usw. Der Unterschied zwischen deren Trainingssystem und dem Trainingssystem was ich hab ist dass ich seltener trainiere und dass ich den viel größeren Muskelreiz erziele. Je größer der Reiz desto größer das Muskelwachstum. Da können die herkömmlichen Trainingssysteme von den Fitnesscentern oder von den meisten von euch nicht mithalten. Die Beweisvideos folgen noch. Deadline ist der 10Juni. Nicht vergessen!!
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten