Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.12, 20:03   #53
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab keine Ahnung was du mit Wasserspeicherung meinst. Der Körper besteht zu 70Prozent aus Wasser. Du bist erste der von Wasserspeicherung redet. Von wo hast du das gelesen oder gehört??? Diesmal mach ich es eh anders. Die Videokamera hab ich schon gekauft und das Vorher Video stell ich dann am Montag oder Dienstag online. Das Nachher Video dann nach 3 Wochen. Ihr könnt mir daweil schreiben was ich alles machen soll. Was wollt Ihr wissen. Ich filme mein Gewicht, Mit der Körperfettmesszange mess ich am Bauch, Oberschenkel und Brust. Das Datum zeig ich euch dann entweder mit uhrzeit.org oder einer aktuellen Tageszeitung. Ich werd mich im Fitnesscenter wiegen. Falls ich nochwas machen soll was euch überzeugen würde dann könnt ihr es jetzt schreiben. Und bitte tu uns den Gefallen und schreib nicht immer über Wasserspeicherung. Der Körper besteht nunmal aus 70Prozent Körperwasser. Willst du mir jetzt jedes mal erzählen wenn jemand 1kg oder 5kg zunimmt dass das alles Wasserspeicherung ist. Es kommt mir so vor dass es für dich unmöglich ist Muskelmasse zuzulegen. Dass für dich alles Wasserspeicherung ist. Das einzige was für mich wichtig ist dass ich muskulöser werde. Dass ich den Unterschied merke und das mein Gewicht raufgeht. Und glaub mir das meiste ist Muskelmasse. Von mir aus nenn es Wasserspeicherung. Natürlich werd ich auch an Fett zulegen aber nur im Grammbereich. Es gibt eben Leute die suchen eine Lösung für ihr problem und andere reden über Wasserspeicherung. Ich hab in einem Buch von Dr.Ellington Darden gelesen. Ein Auszug über Protein: Der Zusammenhang zwischen Protein und Muskelaufbau ist nicht immer so simpel, wie es manche Muskelmagazine den Bodybuildern weis machen wollen. Der Tenor lautet: Muskeln sind aus Protein aufgebaut und um große Muskeln aufzubauen, brauchen Sie enorme Mengen Protein. Nun, Ihre Muskeln bestehen größtenteils aus Wasser. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Athleten, die wirklich einen Proteinmangel aufweisen. Die meisten Untersuchungen beweisen eher das Gegenteil. Sie zeigen auch, dass viele Athleten, besonders Bodybuilder und Powerlifter, nicht selten dreimal soviel Protein am Tag konsumieren, als für maximales Muskelwachstum nötig wäre. Es reich vollkommen aus wenn man 1g pro kg zu sich nimmt. Ein hoher Proteinkonsum belastet Leber und Nieren, die wichtigsten Organe bei der Proteinverwertung. etc. Er hat auch mit einem Bodybuilder einen Test gemacht und der hat in 42Tagen 13,5kg Muskelmasse zugelegt. Doch wenn du immer über Wasserspeicherung schreibst dann tut es mir leid für dich. Wenn ich jetzt 3kg in 3Wochen zunehme willst du mir dann erzählen dass das alles Wasserspeicherung ist und kein Gramm Muskelmasse. Wenn du doch so sicher bist dann erzähl mir doch wie man Muskelmasse aufbaut Herr Proffessor!!!! Und nochwas Dr.Ellington Darden ist kein Dummschwätzer falls du das schreiben wolltest.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten