Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.12, 10:26   #52
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich hat es geklappt, ich hab 3.87kg Muskelmasse in 3 Wochen erzielt. Doch das Problem war als ich das Nachher Video fertig gefilmt hab und es mir angeschaut habe ist mir aufgefallen dass das Vorher Video gelöscht wurde es wurde drüber gefilmt. Jetzt hab ich nur das Nachher Video aber nicht das Vorher Video. Das zweite Problem ist die Videokamera hat keine SD Karte sondern ne kassette. Ist ne alte Videokamera. Deshalb konnte ich es nicht gleich auf meinem Laptop speichern. Doch heute gehe ich zum Media Markt und kauf mir eine neue Videokamera mit integrierter Festplatte so dass ich dass sofort auf meinem Laptop speichern kann. Bei der alten hätte ich noch ein zusatzequipment gebraucht. Doch wie geschrieben diese Woche am Sonntag ist der letzte Tag an dem meine Vorbereitungswoche zu Ende ist und dann kommt die 3Wochen Massephase. Diesmal werde ich es anders machen. Ich werde nicht mehr mein Körperfettanteil zeigen weil dass mit der Körperfettmesszange nur ungefährer Wert ist und nicht stimmen muss sondern ich zeig einfach wie viel mm ich am Bauch hab und dann nach 3 Wochen dasselbe. wenn ich zuviel an Fett zugenommen hätte dann sieht man es eh dass die mm mehr werden. Und wiegen werde ich mich im Fitnesscenter. Weil die Waage dort es im Grammbereich auch angibt. Normalerweise hätte ich euch das nächste Video am 24Juni gezeigt doch jetzt bin ich selber im Stress weil das Video gelöscht wurde. Ich hab jetzt eine Definitionswoche und eine Ruhewoche ausgelassen sodass ich es am 10 Juni online stellen werde. Und sorry ich bin keine Laberbacke wenn ich keine Ahnung darüber hätte würde ich nicht die ganze Zeit mit euch diskutieren dass es funktioniert. Doch ich hab selber zwei Artikeln über den Sixpack und *******n Muskelaufbau geschrieben. http://*******n-muskelaufbau.blogspot.com/ Könnt ihr hier nachlesen. Wenn man keine Ahnung hätte würde man auch nicht solche Artikeln schreiben können. Oder???
Jetzt ist es mein Ziel euch alle von diesem Trainingssystem zu beweisen dass es funktioniert und dass werde ich!!! Ich mach nicht nur Bilder weil man die auch faken kann. Deshalb mach ich auch ein Vorher-Nacher Video und filme wie mein Training ungefähr aussieht. Und dass am 10 Juni wird fix sein. Es wird kein Pardon mehr geben.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten