Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.12, 16:14   #42
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 31. August meinte ich spätestens. Ich kann das Ziel auch viel früher erreichen. Ich trainiere nach einem 6 Wochen Zyklus, 3Wochen Masseaufbau 3Wochen Definition und dann eine Woche Pause. Mittlerweile habe ich ein Gewicht von 75kg bei 14Prozent Körperfett. Ich messe mein Körperfettanteil mit einem Körperfettmesszange. Ich weiss dass das nur ein ungefährer Wert ist und dass das nicht unbedingt stimmen muss. Dennoch sehe ich meine Resultate ob sich was geändert hat oder nicht. Das ist was zählt. Und wenn man in der Massephase ist nimmt auch an Fett zu doch das meiste ist Muskelmasse. Und bei der Definitionsphase verliert man auch an Muskelmasse doch das ist gering im Vergleich zum Fettverlust. Ich bin ja nicht der erste Natural Bodybuilder der das erreicht hat es gibt auch bekannte andere wie Flavio Simonetti, Vince Del Monte oder Thomas Bluhm etc. Wenn ich nicht 100Prozent davon überzeugt wäre würde ich das auch nicht schreiben. Doch ich weiss wovon ich rede. Ich hab eine Menge Bücher über das Thema Bodybuilding gelesen und sie alle verglichen und nach dem Besten trainiere ich. Ihr holts euer Wissen nur aus Forums natürlich steht da auch manchmal nützliche Tipps aber nichts großartiges wo man *******n Muskelaufbau erreichen kann. Ich trainiere seit ca. 2 Jahren. Ich hab mit dem Bodybuilding bei einem Gewicht von 55kg bei einer Größe von 1.74m begonnen. Wie alle unerfahrenen habe ich mit Weight Gainer oder mit Proteinpulver begonnen in der Hoffnung zuzunehmen doch es waren nur 3kg mehr nicht. Hab in Forums nachgeschaut, da steht ja auch nur Blödsinn drin, nichts was mir wirklich weitergeholfen hat, wie z.B. mach kein Sport iss 5kg Nudeln geh zum Mcdonalds, Ich mein hallo!!! Wer ist 5kg Nudeln am Tag. Wenn das Essen so einfach wäre dann wäre ich nicht untergewichtig. Da habe ich begonnen Bücher zu kaufen die Unglaubliches versprochen haben weil ich so verzweifelt war mit dem zunehmen. Es hat eine Weile gedauert bis ich gelernt habe richtig hart zu trainieren und es auch mit Ernährung geklappt hat. Erst seitdem ging es bergauf. Wenn ich mir die Leute im Forum anschaue wie ahnungslos die Leute sind habe ich mich beschlossen euch aufzuklären. Davor war ich einer von denen die es niemandem verraten haben weil das Trainingssystem einfach Unglaublich ist!!!! Ich zeig euch eh die Videos wie die Kilos steigen. Ihr werdet alle staunen Noch ein Beispiel über Milch. Die meisten von euch glauben immernoch das Milch gesund ist dass es gut ist für das Wachstum ist und dass es die Knochen stärkt. Doch die Wahrheit ist das Milch die Knochen zerstört!!! Warum: Weil Milch ein saures Lebensmittel ist hat einen PH-Wert unter 7. Was passiert wenn wir Milch trinken??? Der Körper wird dazu gezwungen Kalzium aus seinem Knochen zu entziehen um die Säure zu neutralisieren. Das ist dann die Ursache für Osteoporose, Krebs etc. Einen schönen Gruß an alle die Literweise Milch trinken. Jetzt wisst ihr auch warum manche von euch Blähungen, Durchfall etc. kriegen. Der Körper verträgt es nicht. Wenn ihr es mir nicht glaubt recherchiert doch in Google. Da findet ihr interessante Artikeln über Milch. Das ist genau das selbe mit dem Bodybuilding ihr glaubt nur was die Lebensmittelindustrie, Fitnessindustrie oder die Masse euch erzählt. Doch die Wahrheit über solche Themen wissen nur die wenigsten. Doch keine Panik ich werde euch alle erleuchten!!!
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten