Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.16, 13:41   #6
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
Ja das ist immer so.. erst muss im Kopf alles klar sein
ich meine speziell auf die Anabole Diät bezogen wenn du in der Ketose Phase ,Kohlenhydrate zu dir nimmst war alles für die katz , einmal naschen und der 12 tage zyklus ist fürn popo ,das ist halt der große Nachteil, einmal schwach werden oder einmal das falsches essen (Kohlenhydrate lauern dich an jeder ecke auf) und 2 wochen sind in 2 min ruiniert

so und jetzt drücke ich dir mal die daumen das es bei dir klappt
killerente ist offline   Mit Zitat antworten