Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.16, 01:14   #4
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
Würdes du mir noch sagen, mit welchen Lebensmitteln du im Alltag gut Erfhahrungen gemacht hast? Mich stört bei der AD ziemlich, dass Brot, Semmeln etc. tabu sind. Hast du dafür einen Ersatz gefunden? Evtl. dieses Adamsbrot o.Ä.?
Adamsbrot als backmischung hatte ich immer, war eigentlich ganz ok
was auch ging war leinsamen :
100 gr gemahlende leinsamen etwas wasser und und ab in die Pfanne
oder 50gr leinsamen mit einem ei vermischen und etwa backpulver dazu, das ganze kurz in die mirkowelle
man kann ne menge machen leider kostet es viel zeit ;/ meist lief es auf steak oder sowas hinaus
salat war auch immer gut dabei (wobei das meiste dressing sich verbietet), gebratende paprika , oder marinierter kohlrabi (vorher kochen)
gab echt ne menge was man machen kann einfachmal das große internet orakel befragen (google)
btw: vergess zucker nicht auch den gilt es zu meiden und milch bzw milchprodukte sollte man auch kaum benutzen bzw nur ausgesuchte

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
Natürlich ist das bei jedem anders.. Ich bin aber ein Ziemlicher Durchschnittstyp würde ich sagen. 184 cm, irgendwas zwischen 90 und 95 Kg und mit "normalem" Stoffwechsel. Mit welchen Defizit bist du den pro Tag gefahren?
ich habe mir das nie ausgerechnet , versuche das du mit möglichst wenig satt wirst und solange wie es geht vorm schlafen das letzte mal was ißt , das man mehr wasser schluckt als ne horde kühe kommt noch hinzu

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen

Dass es möglich ist, während der AD sogar noch Muskeln aufzubauen war mir nicht bewusst.. auf jeden fall ein dicker Pluspunkt
eigentlich ist sie genau dazu ideal

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
Hast du auch Erfahrungen mit "herkömmlichen" Diäten? Also einzig mit dem Ziel der Fettverbrennung. Was das angeht gibt es ja sicher effizientere Lösungen, aber ich habe halt Angst um meine Muckies...
das optimale ist doch sich anzuschauen wie man sich ernährt und das umzustellen, ich fahre ganz gut damit morgens kohlenhydrate schaufeln, mittags relativ normal essen ,abends wenig kohlenhydrate/fett und mind 3 stunden vorm schlafen letzte mal essen
wenig bis gar keine milchprodukte, wenig zucker (auf versteckte zucker achten) , und bei fett aufpassen das es nicht zuviel wird bzw was für fett quellen man hat, achso alk sollte man auch lassen alleine schon weil er doppelt soviel kalorien hat wie zucker


die anabole diät funktioniert recht gut wenn man sie korrekt durch zieht. allerdings nervt es tierisch, also wenn man nicht unbedingt schnell fett verlieren und dabei muskeln gewinnen will (ok ok wer will das nicht ) würde ich jeden davon abraten

und das wichtigste: der KOPF wenn der nicht mitspielt geht nix, also mal 1 tag zwischen durch sündigen ist nicht drine
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei killerente: