Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.16, 17:36   #3
kakkepeter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 110
Bedankt: 3
kakkepeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir schon mal für die Tipps

Zitat:
1. jup 15 wochen etwa 7kilo leichter allerdings muskelmasse gewonnen also dürfte fett verlust höher gewesen sein
Würdes du mir noch sagen, mit welchen Lebensmitteln du im Alltag gut Erfhahrungen gemacht hast? Mich stört bei der AD ziemlich, dass Brot, Semmeln etc. tabu sind. Hast du dafür einen Ersatz gefunden? Evtl. dieses Adamsbrot o.Ä.?

Zitat:
2. ich hab immer monatg p1 bis übernächste freitag und am wochende kohlenhydrate gefuttert, am montag das spiel von vorne amgefangen
also 12tage dann 2 tage fand ich praktischer einzuteilen
Ok das klingt vernünftig, Refeed am Wochenende hatte ich sowieso geplant

Zitat:
3.das ist ist individuell je nach größe/gewicht/muskelmasse/stoffwechsel typ usw.
nur schmelzen wird nix 1kg fett sind etwa 7000 kalorien ,3 kilo im monat wären dann etwa 700 kalorien am tag verlieren und das ist ne menge holz
Natürlich ist das bei jedem anders.. Ich bin aber ein Ziemlicher Durchschnittstyp würde ich sagen. 184 cm, irgendwas zwischen 90 und 95 Kg und mit "normalem" Stoffwechsel. Mit welchen Defizit bist du den pro Tag gefahren?


Zitat:
4. wieso vorher ? dabei geht auch und hilft dir eine negative energiebilanz
Natürlich werde ich auch währen der Diät weiter trainieren, aber wegen der fehlenden Energie wird dann sicher die Leistung ziemlich eingeschränkt sein, oder?

Dass es möglich ist, während der AD sogar noch Muskeln aufzubauen war mir nicht bewusst.. auf jeden fall ein dicker Pluspunkt

Hast du auch Erfahrungen mit "herkömmlichen" Diäten? Also einzig mit dem Ziel der Fettverbrennung. Was das angeht gibt es ja sicher effizientere Lösungen, aber ich habe halt Angst um meine Muckies... ^^
kakkepeter ist offline   Mit Zitat antworten