Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.16, 02:12   #2
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
1. hat jemand erfahrungen mit der AD? wenn ja welche? (wie lange praktiziert, wie viel gewichts(fett)verlust, welche lebensmittel...
1. jup 15 wochen etwa 7kilo leichter allerdings muskelmasse gewonnen also dürfte fett verlust höher gewesen sein

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
2. wie lang dauert phase 1 und wie lang phase 2? wie habt ihr es gehandhabt? (habe bisher im netz von 5-6 tage ODER von 14 tage phase 1 und dann 1-2 tage refeed gelesen. ist ja schon ein ziemlicher unterschied..)
2. ich hab immer monatg p1 bis übernächste freitag und am wochende kohlenhydrate gefuttert, am montag das spiel von vorne amgefangen
also 12tage dann 2 tage fand ich praktischer einzuteilen

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen

3. wie viele kalorien muss/darf ich effektiv zu mir nehmen, um solide fett ab zu bauen? mein ziel sind wenigstes 6-8 Kg schmelzen zu lassen.
3.das ist ist individuell je nach größe/gewicht/muskelmasse/stoffwechsel typ usw.
nur schmelzen wird nix 1kg fett sind etwa 7000 kalorien ,3 kilo im monat wären dann etwa 700 kalorien am tag verlieren und das ist ne menge holz

Zitat:
Zitat von kakkepeter Beitrag anzeigen
4. umso größer die muskelmasse umso höher der grundbedarf an energie.. wäre es sinnvoll noch ein paar wochen effektiv muskelaufbau zu betreiben, bevor ich damit starte?
4. wieso vorher ? dabei geht auch und hilft dir eine negative energiebilanz zu erreichen



das wichtigste am abspecken ist eigentlich der kopf
wenn dich reinhängst und die sache durch ziehst, ist es halbwegs egal wie und womit du abnimmst , btw gedanken drüber das gewicht dann zu halten solltest du dir auch machen

http://www.team-andro.com/anabole-diaet.html
da steht eigentlich alles drine , und im forum findet man noch mehr
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei killerente bedankt: