myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen aber wenig Zeit

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.05.16, 10:57   #1
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Abnehmen aber wenig Zeit

Hi,

Frau und Job und neue Kochgewohnheiten haben mich leider ganz schön zunehmen lassen^^

Ich würde gerne so 15-20 Kilo abnehmen um mal wieder mein normal gewicht zu erreichen. Das Ziel hab ich mir jetzt für 2 Monate gesetzt. Da geh ich zu ner Hochzeit und würde gerne wieder "gesünder" aussehen.

Der Haken: Durch Vollzeit Schichtarbeit, Frau und Heim bleibt relativ wenig Zeit für Sport. Fitness-Studio schließ ich völlig aus.
Zuhause hab ich immerhin nen Christopeit Rad-Trainer stehen.
Plus dass mich der Job öfters auch ganz schön auslaugt.

Außerdem kommt hinzu dass ich nach nem Unfall ne sehr lockere Kniescheibe hab. Sowas wie Joggen etc. fällt also komplett weg

So jetzt hätt ich gern mal paar Tipps und evtl. Erfahrungsberichte wie ich das ganze am besten angehen kann.
Ich möchte übrigens nicht unmengen an Geld für irgendwelche Nahrungsergänzungsstoffe und abertausender pulversorten ausgeben.

Ratschläge?
Danke


Daten:
Männlich, 28 Jahre, 178cm, an sich normal gebaut. Bis auf das erwähnte keine besonderen Beschwerden. aktuell 94 kilo
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Sitemap

().