Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.17, 13:43   #9
bastibx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 23
Bedankt: 8
bastibx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

das wären doch jetzt super Vorsätze fürs neue Jahr. Ich gebe dir mal ein paar Tipps mit auf den Weg. Ich hoffe sie kommen nicht zu spät und helfen dir ein wenig. Ausreden gibt es bei mir nicht mehr. wo ein wille ist, da ist auch ein Weg!
1) es ist super wichtig sich ein definiertes und realistisches Ziel zu setzen. Ohne Ziel gibt es keine Motivation, und ohne Motivation wirst du selbst immer wieder neue Ausreden finden. Setz dir ein festes Datum, zu dem du ein bestimmtes Gewicht erreichen möchtest. 2 Monate für 20kg??ist das nicht ein wenig too much??
2)Bau dir selbst im Alltag zwischendurch kleinere Workouts ein. Führe beispielsweise bei jeder kurzen Werbeunterbrechung ein kleines Workout durch
3)eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist nach wie vor wichtig - versuche jedoch auf Süssgetränke vollständig zu verzichten, dein Körper wirds dir danken :-)
Statt mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, nutze ich mittlerweile mein eigenes ebike. Seitdem hat sich bei mir einiges getan. Man bleibt fit, schont Umwelt u. Geldbeutel und hat eine festgefahrene Routine im Programm. Ich lease mein ebike derzeit bei mein-dienstrad.de. Vllt besteht ja Interesse, daher hinterlasse ich an dieser Stelle einen Link. Ich hoffe ich konnte dir bei der ein oder anderen Stelle ein wenig helfen. lg
bastibx ist offline   Mit Zitat antworten