Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.16, 13:11   #2
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...also ich hab mal 130 kg gewogen und nun schon seit guten 6 jahren 75 kg.
meine erfahrungen mit dem abnehmen sind die, das ich meine, das es eigtl immer nur die ernährung ist, wenn man das hinbekommt, dann purzeln die kilos von allein.
an meinem beispiel war es so, das ich eigtl nicht viel gegessen hatte, aber ich hab täglich fast 3l apfelschorle getrunken, wo die flasche so gute 1000kcal hat und ich hab 2 davon am tag getrunken und dann noch gegessen, das war dann immer zuviel des guten.
ich hab dann ne weile gesucht und bin bei lidl fündig geworden, da gibs ne grapefruchtlimonade, da hat 1l nur 40kcal und schmeckte mir....weiss nich wie lange es dauerte, aber ich schätze ein halbes jahr, da hatte ich 30kg weniger und dann kam bei mir der bewegungs drang, bin dann viel rad gefahren....ich sach immer, mein jakobsweg.....hab beim radln über mich und mein leben nachgedacht und komplett neu angefangen...ja und mir gehts gut....ich mach täglich nun freeletics und halte mein gewicht, kann naschen, saufen usw. alles gut ;-)!

viel glück...

LG
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
Sukram1881 (22.04.19), sven.O (01.09.18)