Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.20, 17:11   #70
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PokerLulu21 Beitrag anzeigen
https://www.mega-debrid.eu/ funktioniert gut
Das meiste lade ich von uploaded (über 100k Leitung ohne Einschränkungen).
Gelegentlich mal 1-2 Sachen von diversen anderen Hostern und bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.
Jo, würde ich auch so bestätigen!
Quasi Uploaded (und was man sonst noch so ab und zu braucht) für 2,66 € pro Monat (bei halbjährlicher Buchung).
Auch Rapidgator ist mit immerhin 15 GB pro Tag dabei. Aber ich lade auch, wo ich kann, lieber von Uploaded (Rapidgator ist einfach zu teuer, das will ich auch indirekt nicht unterstützen!).

Zitat:
Zitat von max.muma Beitrag anzeigen
Naja, von einem mal abgesehen:
Man kann ja anonym bezahlen (ich habe mit BTC bezahlt). Und wenn man dann einen VPN nutzt (was gut funktioniert, bisher noch keine IP geblockt worden), können die weitergeben, was sie wollen.
Mal davon abgesehen, werden andere MOCHs das genauso handhaben, wenn sie gezwungen werden ("wenn die rechtlichen Verfahren eingehalten wurden").
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten