Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.20, 17:03   #59
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Wie man schon hier am Thread sieht, kann man das so einfach nicht sagen!
Bei dem einen funktioniert MOCH A gut, beim anderen nicht, dafür MOCH B ...
Und es kommt natürlich auch auf die Bedürfnisse an (welche Hoster, wieviel soll gezogen werden, Usenet- VPN-Funktion etc.).

Ich finde ja im Moment das Konzept mit dem nicht verfallenden Volumen gut, so wie es das bei premium.to gibt.
Aber erst mühe ich mich noch eine Weile mit premiumize.me ab, läuft heute wieder ziemlich krampfig - wie immer halt! Lade mal wieder von ******* und filer.net im Free-Mode (die Meldungen bei den Hostern wechslen zwischen "Kurzzeitig nicht verfügbar" über "Tageslimit erreicht" bis hin zu "Hoster offline?"). Zwischendurch hieß es dann auch mal "API Key invalid" (musste dann einen neuen generieren und bei JDownloader einfügen) und lauter so Scherze ...

Vielleicht hilft dir auch dieser Vergleich hier weiter:
https://usefulvid.com/multihoster-im-vergleich/
Dort die Video-Reviews verschaffen dir auch einen schnellen Überblick.

Geändert von Ernesto_G (06.01.20 um 17:11 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten