Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.20, 09:16   #44
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Premiumize benutze ich schon sehr lange und hab damit keine Probleme, Leitung wird auch immer komplett ausgenutzt. Ich habe LinkSnappy ein paar Tage getestet. Schön das man viele Hoster dabei hat aber der Speed ist einfach zu schlecht. Ich habe nun drei Tage über den JD die gleichen Dateien nacheinander getestet. Bei LinkSnappy liege ich zwischen 3-5 MB/s und bei Premiumize liegt die Leitung voll an 24,5 MB/s. Auch während der Weihnachtszeit habe ich keine Probleme mit Premiumize gehabt, lief alles sauber.
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten