myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 08.05.15, 09:01   #1
regs1980
Newbie

Bedankt: 885
regs1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anno 2070 Königs-Edition

Anno.2070.Königs-Edition

Beschreibung

Anno.2070.Königs-Edition

Größe: 3.09 GB

Anno.2070.Königs-Edition CrossOver Version inklusive CrossOver Programm

Größe: 5.45 GB

HINWEIS: Bei wem die Normale Version nicht funktioniert, der nimmt bitte die CrossOver Version, diese läuft auf jeden Fall.

Sollte es immer noch nicht laufen die Wine Version nehmen und den Inhalt der "Engine.ini" löschen, könnte funktionieren um das Problem zu beheben,
wie man sie findet hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
regs1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 18 Mitglieder haben sich bei regs1980 bedankt:
maccabees (28.08.17), Mmemoli69 (31.08.17), THX (28.08.17)
Ungelesen 29.06.15, 19:48   #2
dorad
Newbie

Bedankt: 13
dorad sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Nach der ersten Installation der Normal-Version lief es ohne Probleme...
Jetzt seit dem zweiten Startversuch bringt er mir nen Error von wegen "failed to intialize DirectX" ....was is da los? es lief doch schon mal?

Dieses CrossOver startet bei mir überhaubt nich...

zur Info: MacBook Pro Retina mit Yosemite....
dorad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.16, 00:22   #3
nels0n
Anfänger

Bedankt: 1
nels0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bekomme die fehlermeldung, dass der benutzername oder das passwort falsch sei.
habe "RELOADED" als name und "1" als pw eingegeben...
nels0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.16, 12:44   #4
inkognito_O
Anfänger

Bedankt: 0
inkognito_O ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi regs,
vielen Dank erstmal für das Spiel!
Leider habe auch ich Probleme damit, das Spiel zu starten. Beim ersten Versuch gab es den "failed to initialize DirectX"-Fehler. Daraufhin habe ich die engine.ini gelöscht, was diesen Fehler zwar erstmal beseitigt hat, er zeigt mir nach dem Starten unten rechts auch kurz nen Text "Shader werden geladen" (in Spielschrift), aber danach ist nur noch schwarzes Bild. Mein Lüfter fängt übrigens sofort mächtig an zu drehen, ich könnte mir also vorstellen, dass das Spiel an sich zwar läuft, er es - aus welchen Gründen auch immer - aber nicht darstellen kann.
Hat irgendjemand noch eine Idee, woran es liegen bzw. wie man das beheben kann? Evtl. einzelne Werte aus der engine.ini ändern/löschen, um den DirectX-Fehler loszuwerden, das Spiel aber trotzdem angezeigt zu bekommen?

Die Crossover-Version habe ich zugegebenermaßen noch nicht probiert, weil das als Freeuser bei uploaded ne Weile dauert ...
inkognito_O ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht