Willkommen | | | myGully | | | Links | | | Forum | | | | |
01.01.70, 01:00
|
#1 (permalink)
| | Archiv
Thanked 22.179 Times in 10.984 Posts
| New crack Fix #2 UnREaL RCE
http://rapidshare.com/files/74868853/Fixi.rar PW:reggib
Crack only und ungetestet |
| |
|
#2 (permalink)
| | Archiv
| hi, also ich hab irgendwie immernoch probleme damit ich habe auch schon die methode mit der Veränderung der hosts datei ausprobiert, jedcoh ohne Erfolg, gibt es denn jetzt eine allgemein funktionierende möglichkeit Babylon 7 auch mit den Premiumwörterbüchern länger als die testzeit zu benutzen? da der Unreal Patch fix #2 bei mir auch net funzt |
| |
|
#3 (permalink)
| | Archiv
| Hallo, bei mir funktioniert der New crack Fix #2 UnREaL RCE auch nicht. Keine Änderung. Babylon müßte erst mal in den Zustand versetzt werden, dass es denkt, man hätte das gekauft. So dass wieder Übersetzungen angezeigt werden. Dann könnte das ja vielleicht funktionieren. Aber so geht nichts. Scheinbar scheint Babylon ja auch irgendwas auf der Festplatte oder in der Registry zu hinterlassen, denn selbst nach Deinstallation und Neuinstallation von Babylon merkt er ja gleich, dass der Testzeitraum abgelaufen ist. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo beim Installieren meine Einwilligung gegeben zu haben, dass da dauerhaft irgendwas abgespeichert wird, also auch nach Deinstallation. Nun gut. Gibt's neue Ideen? Kaufen? Och nee, dafür haben wir uns doch schon zu viel mit Babylon rumgeärgert. Und die haben ja nicht mal eine Studentenversion. Und mit 100 EUR ist ja Office in der Studentenversion sogar noch billiger. Ich nutze immer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ist zwar nicht ganz so elegant und schnell wie mit Babylon, aber was hilft's ... Viele Grüße, Mac-Gyver |
| |
|
#4 (permalink)
| | Archiv
| Hey Leute,
könnte es sein, dass Babylon ohne Zustimmung eine offene Verbindung zum Internet nutzt um zu überprüfen ob die Serials/Lizenzen die man benutzt richtig sind. Bei mir steht nämlich zum zweiten Mal (nachdem ich das erste Mal Babylon komplett reinstallieren muste): "Your Babylon has expired [...]". Danach startet Babylon den Browser (auf die "Purchase" Seite).
Das finde ich ja mal ziemlich dreist.
Wollt mal fragen ob es bekannt ist und welche Möglichkeiten sich anbieten (auch um die Babylons Kontaktaufnahme zum "Mutterschiff" zu unterbinden).
AirX
P.S.: Wenn sich jemand mit der v6 zufrieden gibt und nicht gerade ins Internet geht, kann ich das Archiv, das ich habe uppen.
P.S.2: Wie sieht's zurezeit mit der v7 aus? |
| |
|
#5 (permalink)
| | Archiv
| Hallo AirX, Zitat: | Zitat von airX könnte es sein, dass Babylon ohne Zustimmung eine offene Verbindung zum Internet nutzt um zu überprüfen ob die Serials/Lizenzen die man benutzt richtig sind. | Korrekt, so ist es. Zitat: | Zitat von airX Das finde ich ja mal ziemlich dreist. | Volle Zustimmung. Zitat: | Zitat von airX Wollt mal fragen [...]welche Möglichkeiten sich anbieten (auch um die Babylons Kontaktaufnahme zum "Mutterschiff" zu unterbinden). | Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine entsprechend editierte Hosts-Datei (wird hier meist vorgeschlagen), eine entsprechende Firewall(-regel) oder ähnliche Beschränkungen. Meines Wissens haben nur alle den Nachteil, dass das den normalen Betrieb von Babylon beeinflusst. Dann kann nämlich auch nicht mehr in Online-Wörterbüchern oder Online-Lexikas nachgeschaut werden. Und für mich wäre das eine erhebliche Einschränkung. Viele Grüße, Mac-Gyver |
| |
|
#6 (permalink)
| | Archiv
| interessanterweise haben sich bei der letzten hier angebotenen version nach ablauf die book-trials zwar als abgelaufen abgemeldet, funzen aber nach wie vor! kann man mit leben. volle internetfunktionalität ohne einschränkung!. |
| |
|
#7 (permalink)
| | Archiv
| Hallo! Hab hier ein bisschen rumgeschaut und babylon gefunden. scheint recht interessant zu sein. wollt fragen (wenn noch jemand nerven hat einen noob zu helfen  ) wie ich babylon installieren muss. hab den beitrag durchsucht und bin auf folgendes gestoßen: * offline gehen * ggf. vorhandene vorherige Version deinstallieren * Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts erweitern um 127.0.0.1 clients.babylon.co.il * Babylon als Testversion installieren, aber nicht starten * Unreal-Patch anwenden * Wörterbücher installieren * online gehen * Programm starten wollt nur fragen ob, dass so noch aktuell ist und welchen crack / icu patch  ich installieren muss. thx im vorraus |
| |
|
#8 (permalink)
| | Archiv
| Bei mir zeigt Babylon nun nurnoch die Wörterbücher an, aber nicht mehr die Ergebnisse davon. Die Wörterbücher dann öffnen geht nicht, er macht dann nichts!? |
| |
|
#9 (permalink)
| | Archiv
| Zitat: | Zitat von ThaNiTeHawK Bei mir zeigt Babylon nun nurnoch die Wörterbücher an, aber nicht mehr die Ergebnisse davon. Die Wörterbücher dann öffnen geht nicht, er macht dann nichts!? | Jo, bekanntes Problem (hier mehrfach ausführlich diskutiert und später von übereifrigen Moderatoren "aufgeräumt") - eine Lösung dafür ist mir jedoch nicht bekannt, ich leide immer noch darunter. Babylon scheint eine Flag zu setzen die nach einiger Zeit zur Deaktivierung führt. Leider habe ich keine Ahnung, wo Babylon diese versteckt und mir ist kein Cleaner bekannt. Ich würde jedoch schwer auf HKCU in der Registry tippen, denn: Führe ich Babylon (unter Vista) als Administrator aus, so funktioniert es mit den angebotenen Cracks problemlos. Auch unter anderen Accounts auf dem gleichen Rechner: kein Problem mit Babylon. Die ALTEN, bekannten Flags sind es übrigens nicht, diese zu löschen bringt leider gar nichts ... |
| |
|
#10 (permalink)
| | Archiv
| Kann man das verhindern in dem man Babylon dran hindert den Babylon server zu kontaktieren? Irgendeine Lösung muss es doch geben... |
| |
|
#11 (permalink)
| | Archiv
| Kann man, kinderleicht, ist hier sogar mehrfach beschrieben und es klappt z.B. über einen Eintrag in der Hosts-Datei. Mit unserem gemeinsamen Problem hat das Phonehome von Babylon jedoch absolut garnichts zu tun ... das kann Babylon ganz alleine und ohne Hilfe von "zu Hause". |
| |
|
#12 (permalink)
| | Archiv
| axo, ich dachte das liegt daran, dass der Server von denen kontaktiert wird. |
| |
|
#13 (permalink)
| | Archiv
|
Babylon Pro v7.0.1.r14 Multilanguage Zitat: Babylon 7 - jede Sprache, jederzeit und überall
Babylon 7 ist die weltweit führende Software für Wörterbücher und Übersetzungen in über 75 Sprachen.
Keine Rechtschreibfehler und keine Zeitverschwendung mehr für die Suche nach dem richtigen Wort oder der korrekten Übersetzung.
Babylon 7 unterstützt Sie mit tollen neuen automatischen Funktionen: Rechtschreibprüfung für Ihre Online-Texteingabe, intelligentes Wörterbuch für Übersetzungen in und aus allen Sprachen und Autotext für Ihre Suchbegriffe. | Download: MfG LightG2K |
| |
|
#14 (permalink)
| | Archiv
| Danke, LightG2K... Scheint für's Erste zu laufen. Die Nummer wird akzeptiert, hoffentlich dauerhaft  Gruß J. |
| |
|
#15 (permalink)
| | Archiv
| Zitat: | Zitat von JensusUT Danke, LightG2K... Scheint für's Erste zu laufen. Die Nummer wird akzeptiert, hoffentlich dauerhaft  Gruß J. | Bei mir nicht |
| |
|
#16 (permalink)
| | Archiv
| Hiermit gehen die Lichter wieder an! Babylon.Pro.v7.0.1.r14.Multilingual [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 4gulli Mit freundlichen Grüßen, Sauger2001 |
| |
|
#17 (permalink)
| | Archiv
| Es geht doch nichts über einen vernünftigen Keks. Herzlichen Dank |
| |
|
#18 (permalink)
| | Archiv
| Hallo, bei mir bleibt es dunkel.  Dafür lässt es sich nicht mehr deinstallieren.  Hat jemand einen Tipp??? Thanks |
| |
|
#19 (permalink)
| | Archiv
| Portable Babylon pro 7.0.0.16 MultiLang Babylon 7 - an easy and intuitive translation and dictionary software in over 75 languages. Download(RS.com): Passwort:4gulli *Mfg* |
| |
|
#20 (permalink)
| | Archiv
| hi,
wollte anmerken das die letzte version auf türkisch eingestellt ist, man kommt aber relativ einfach in die konfiguration um dies zu ändern.
meine frage war jetzt bezüglich eines Kekses oder einer Medizin-Anleitung?? mfg |
| |
|
#21 (permalink)
| | Archiv
| Babylon Pro 7.0.2.3
http://rapidshare.com/files/92288837/ultilschowieder.rar
Pass: Despe
Desperado |
| |
|
#22 (permalink)
| | Archiv
| Herzlichen Dank an Desperado 1.
nordlicht 2 |
| |
|
#23 (permalink)
| | Archiv
| Babylon Pro v.7.0.3.11 + Oxford Thesaurus Zitat: Babylon 7 is the world's leading dictionary and language translation software. Babylon offers you the most intuitive tool for all your translation needs. With Babylon you can quickly translate emails, web pages, documents, instant messages, and more. All you have to do is click on the word or text that you want to translate and a small window instantly appears with the desired results from Babylon's extensive database of language dictionaries, glossaries and conversion tools.
Babylon offers its users a wide range of titles from the world's premier publishing houses including Oxford University Press, Britannica, Merriam-Webster, Larousse, Vox, Langenscheidt, Pons, and Taishukan. New version Babylon six offers text translation in 17 languages in addition to single word and phrase translations - all in a single click, results from Wikipedia encyclopedia in nine languages, automatic spelling feature, and accurate results in a single-click from a wide range of authoritative sources.
Babylon 7 - an easy and intuitive translation and dictionary software in over 75 languages. With Babylon 7, text translation has never been easier, no more "copy/paste" or unnecessary browser windows. Just click on any text in Word, Excel, emails, instant messaging, web pages and other desktop applications. All you need is a single click away.
Babylon 7 features: * Single Click activation * Text translation - in 17 languages * Results from the world's leading publishers * Encyclopedias including Wikipedia content * Translations in more than 75 languages * Unit Conversions - Convert currencies, measurements and time * Writing Tools for English * Spelling Alternatives * Technical Requirement
• Single Click Activation Babylon online dictionary is a simple and intuitive tool operated by a single click. Just click on any text written in Word, Excel, PowerPoint, emails, web pages, instant messages or any other desktop application. A small window will instantly appear containing the translation results, as well as any information or conversion that you require. You can also easily copy/paste to and from Babylon. Actually, once installed in your computer, Babylon will become a powerful and innovative reference tool of easy use that will allow you immediate online access to dictionaries and encyclopedias covering all topics and themes.
• Text Translation Text translations in 17 languages, all in a single click. Text translation has never been easier; no need for additional browsers or copy/paste. Just click any word in the text you want to translate and Babylon will automatically identify the inserted text passage and translate it. Despite the fact, that no machine translation is 100% accurate or delivers results equal to human translation, this great new feature, based on the most advanced text translation technology, helps you understand texts in languages you are less familiar with.
Babylon's text translation is available in the following languages: English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Japanese, Hebrew, Chinese (Traditional), Chinese (Simplified), Dutch, Russian, Korean, Turkish, Arabic, Farsi, Polish and Ukrainian.
• Results from the world's leading publishers Get single click results from the world's leading dictionaries and encyclopedias for a small additional fee. Babylon offers its users a wide range of titles from the world's premier publishing houses: Britannica, Oxford, Merriam Webster, Pons, Larousse, Langenscheidt, Taishukan, Michaelis, Van-Dale and many more. View a list of all the dictionaries and encyclopedias that Babylon offers.
• Wikipedia content Babylon online dictionary's single click intuitive technology now offers its users results from Wikipedia, The Web Free Encyclopedia, a multilingual web-based encyclopedia in 13 languages covering more than 2.2 million articles and definitions that are constantly updated according to the current events and science latest innovations. The combined use of online applications such as Babylon and Wikipedia, are today imperative tools for pupils, students and professional translators.
• Translation in more than 75 languages Babylon's translation and dictionary software offers results from a database of 1,300 sources in more than 75 languages. The database includes 25 professional dictionaries in 13 languages developed by Babylon's own linguistic team: English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Japanese, Hebrew, Chinese (Traditional), Chinese (Simplified), Dutch, Russian, Korean and Swedish. In fact, Babylon has developed a unique instant computerized translation tool that will eventually replace your traditional printed dictionaries, offering an immediate and online access to Internet information sources and a wide range of online dictionaries and glossaries that are constantly updated.
• Units & Measures Conversion Babylon converts currencies, measurements and time-units, just click on any value in any desktop application to get instant conversions. Babylon online dictionary will automatically identify the required conversion type, based on unit symbols that appear next to the numbers. There is no more need to contact the bank or surf the web, an advanced conversion technology will allow you to find out online, at a single click, actual timetables and currency values, which are automatically updated on a daily basis.
• Writing Tools for English In addition to text translation, Babylon online dictionary also offers its users tools for finding the exact word they are looking for and guarantee a correct verbal conjugation. Given that many words may be translated in several ways, Babylon enables its users to see each possible translation with its equivalent translation, in the user's native language. Babylon also shows all possible conjugations, enabling thus the correct usage of the term.
• Spelling Alternatives An automatic spelling feature available in Babylon provides solutions for common typos, misspellings and wording problems. | Homepage Download here: Zitat: | RAR Password: for@llmyFriends | Tested / Working / No Virus found with updated Nod32 |
| |
|
#24 (permalink)
| | Archiv
| Babylon Pro v.7.0.3.11
@Rapidshare.com @Filecache.in @Filefactory.com @Uploadet.to @Ultimateload.in @Megaupload.com
Link
Passwort |
| |
|
#25 (permalink)
| | Archiv
| Babylon 7.0.3.13
http://rapidshare.com/files/106064847/nymonu.rar
Crack: http://rapidshare.com/files/106433515/remacy.rar
Desperado |
| |
|
#26 (permalink)
| | Archiv
| Premium-Bücher gehen nicht. mfg |
| |
|
#27 (permalink)
| | Archiv
| Ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und frage mich nun, was für Wörterbücher dieser Testversion fehlen und man am besten ergänzen sollte. Interessant ist für mich nur englisch. |
| |
|
#28 (permalink)
| | Archiv
| Hallo, weiß jemand, ob der Crack von Desperado1 zur Babylon Version 7.0.3.13 unbedenklich ist? Den ganzen Virenprogrammen kann man ja irgendwie nicht trauen. Hier die Übersicht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Da steht, dass 18 % der Anti-Virus-Programme das als Virus klassifizieren. Das Ergebnis zeigt sich aber nicht bei der original Babylon.exe, dort sind es 0 %, siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also muss doch irgendwas dran sein, oder? Im Übrigen macht mich stutzig, dass die (Crack-)Babylon.exe nur noch 1,2 MB groß ist, wo die originale Babylon.exe immerhin 3,4 MB groß ist. Das kommt mir sehr spanisch vor, oder soll man die Datei nur als Patch ausführen?! Ich habe derzeit Babylon Version 7.0.3.11 mit UnREaL RCE - AlphaPatcher installiert. In letzter Zeit macht das Programm ständig Probleme und reagiert nicht mehr. Dann hilft nur noch "Sofort beenden" (nach "Programm reagiert nicht mehr"). Mit dem Browser Opera arbeitet Babylon auch nicht optimal zusammen. Ich habe jedoch den Verdacht, dass die Probleme bei mir mit der Installation des Windows XP Service Pack 3 zusammenhängen. Hat auch schon jemand diese Beobachtungen gemacht? Ciao, Mac-Gyver |
| |
|
#29 (permalink)
| | Archiv
| Kann dir zwar zu den anderen Sachen nichts sagen, allerdings habe ich auch Probleme mit Babylon, wenn ich Opera benutze.. und Opera ist mein Standardbrowser  Bei mir sieht's so aus, dass, wenn ich auf ein Wort klicke, ein weiterer Bereich vor bzw. nach dem eigentlichen Bereich markiert und gesucht wird. Habe schon ein wenig danach gesucht, leider noch nicht finden können. Würde mich echt freuen, wenn jemand ne Lösung parat hat. |
| |
|
#30 (permalink)
| | Archiv
| Welche von den hier angebotenen Versionen funzt denn jetzt ohne Probleme ?? ................Ja ich weiss es ist kein Supportthread |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |